Blacky27
Themenersteller
Ich besitze seit kurzem die DJI OA5 und benutze sie überwiegend für Videoaufnahmen und das eine oder andere Selfie.
Da ich viel beim Bergwandern bin, ist natürlich ein Selfie mit entsprechendem Hintergrund sehr schön.
Bisher waren meine Selfies mit Handy sehr zweitklassig. Der eigene Arm ist halt nicht lang genug für ein ordentliches Foto.
Der mitgelieferte Stick ist zwar super, aber wie wird die Kamera ausgelöst.
Möglich wäre sicherlich der Selbstauslöser. Aber wenn man mehrere Selfies machen möchte ist das umständlich.
Meine bisherige Suche nach Selfiesticks mit integr. Fernbedienung, die auch noch kompatibel mit der OA5 sind, war nicht sehr erfolgreich.
Gibt es da einfach keine sinnvolle Lösung, oder suche ich nur falsch?
Hat jemand ähnliche Probleme damit?
Gibt es wenigstens eine kleine handliche Fernbedienung für die OA5?
Bin froh über jede Lösung.
Grüße
Da ich viel beim Bergwandern bin, ist natürlich ein Selfie mit entsprechendem Hintergrund sehr schön.
Bisher waren meine Selfies mit Handy sehr zweitklassig. Der eigene Arm ist halt nicht lang genug für ein ordentliches Foto.
Der mitgelieferte Stick ist zwar super, aber wie wird die Kamera ausgelöst.
Möglich wäre sicherlich der Selbstauslöser. Aber wenn man mehrere Selfies machen möchte ist das umständlich.
Meine bisherige Suche nach Selfiesticks mit integr. Fernbedienung, die auch noch kompatibel mit der OA5 sind, war nicht sehr erfolgreich.
Gibt es da einfach keine sinnvolle Lösung, oder suche ich nur falsch?
Hat jemand ähnliche Probleme damit?
Gibt es wenigstens eine kleine handliche Fernbedienung für die OA5?
Bin froh über jede Lösung.
Grüße