dreampics
Themenersteller
Hallihallo,
ich verkaufe meine kleine Backup Drohne. Sie wurde hauptsächlich mit geschleift, falls mit der Air2S irgendwas sein sollte oder für Immobilien Aufnahmen in Wohngebieten genutzt.
Laut DJI App hat sie 136km in 14,7h geflogen, die vier Akkus haben 20, 19, 17 & 14 Ladezyklen auf der Uhr.
Sie wurde vor zwei Jahren von mir direkt bei DJI gekauft, Care Refresh läuft leider in zwei Tage aus... Ansonsten ist sie unfallfrei und in einwandfreiem Zustand.
Dabei sind:
Drohne
4 Akkus & 3 Fach Lader
Controller
ein PGYTech ND Filter Set
Ein Drittanbieter Hardcase
Die Original DJI Tasche aus der Fly More Combo
Ein Original Satz Propeller
Das Original Netzteil und die OVP sind nicht mehr vorhanden.
Auf Grund des Zustandes und des zusätzlichen Akkus hätte ich gerne noch
350 inkl. Versand per DHL für die Drohne.
Sie kann natürlich gerne jederzeit in 91281 Kirchenthumbach besichtigt und Probe geflogen werden.
Zahlung geht per Paypal Friends (oder Standard bei Übernahme der Gebühren), Vorabüberweisung oder Bar bei Abholung (da ziehe ich natürlich noch die DHL Gebühren ab)
Und wie immer: Es handelt sich um einen Privatkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. Die Original Rechnung von DJI liegt als PDF vor und ich lege sie dem Paket bei.
VERKAUFT
ich verkaufe meine kleine Backup Drohne. Sie wurde hauptsächlich mit geschleift, falls mit der Air2S irgendwas sein sollte oder für Immobilien Aufnahmen in Wohngebieten genutzt.
Laut DJI App hat sie 136km in 14,7h geflogen, die vier Akkus haben 20, 19, 17 & 14 Ladezyklen auf der Uhr.
Sie wurde vor zwei Jahren von mir direkt bei DJI gekauft, Care Refresh läuft leider in zwei Tage aus... Ansonsten ist sie unfallfrei und in einwandfreiem Zustand.
Dabei sind:
Drohne
4 Akkus & 3 Fach Lader
Controller
ein PGYTech ND Filter Set
Ein Drittanbieter Hardcase
Die Original DJI Tasche aus der Fly More Combo
Ein Original Satz Propeller
Das Original Netzteil und die OVP sind nicht mehr vorhanden.
Auf Grund des Zustandes und des zusätzlichen Akkus hätte ich gerne noch
350 inkl. Versand per DHL für die Drohne.
Sie kann natürlich gerne jederzeit in 91281 Kirchenthumbach besichtigt und Probe geflogen werden.
Zahlung geht per Paypal Friends (oder Standard bei Übernahme der Gebühren), Vorabüberweisung oder Bar bei Abholung (da ziehe ich natürlich noch die DHL Gebühren ab)
Und wie immer: Es handelt sich um einen Privatkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. Die Original Rechnung von DJI liegt als PDF vor und ich lege sie dem Paket bei.
VERKAUFT
Anhänge
-
Exif-DatenBild.jpg650,8 KB · Aufrufe: 84
-
Exif-DatenFlugzeit-Entfernung.jpg90,7 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenAkkus.jpg201,4 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet: