Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Punkt für dichBeschriftung mit Nummer wäre beim nächsten mal nett, sofern Du soviele Bilder zeigst.
Das werde ich in Zukunft vllt öfter mal machenDas Licht sieht echt Super aus, und Dank des MakingOf-Videos können auch so Leute wie ich mal sehen wie sowas läuft![]()
Das werde ich in Zukunft vllt öfter mal machen![]()
Das Licht reicht dicke aus!Mich würde mal das Verhältnis von Blitz und Umgebungslicht interessieren. Reicht das Blitzlicht für ISO 100 aus? Die Verschlußzeit regelst du ja wahrscheinlich nach dem vorhandenem Licht, oder hat der Porty soviel Power, dass er den gesamten Raum mit ausleuchtet? Hast du die Verschlußzeiten und ISO-Einstellung noch vorliegen (von einem Bild natürlich reicht aus).
Das werde ich in Zukunft vllt öfter mal machen![]()
Ja dann halt so eins.Äh, meinte eigentlich die Innenaufnahmen in der Bar?
Auch, wenn's schon langweilt: Tolle Bilder!
LG Klaus
Ja dann halt so eins.
Bild 3: ISO 100, f3.2, 1/200sec, 75mm. Ich mag (recht) offene Blenden.
Bild 10: ISO 100, f6,3, 1/200sec, 15mm
Nenn mich wie du willst: "Bildermacher", "Fotoproduzent", "Pixelkacker" oder "Licht-auf-Chip-Banner" ... mir is das egal. Das Finanzamt und mein Steuerberater nennen mich "freiberuflicher Fotograf".Bist Du eigentlich Profi oder engagierter Amateur oder wie das dann heisst?
Thomas sprach "Es werde Licht und es ward Licht"
Öh? Hab ich da was nicht mitgekriegt?Wobei die Ankündigung zum Shooting ja schon mitte März kam.![]()