• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

diverse Portraits - Drag0ngirl meldet sich zurück

Die Schärfe finde ich in deinen Bildern Absolut Geil :top::top:

Vielleicht noch bei Nr. 2 den Speichelfaden wegshoppen, dann wär's für mich perfekt. Tolle Farbwirkung!

Der Rest - nix für mich.

Bild 3 beieindruckt mich besonders, da es hier gelungen ist ausnahmslos jegliche Hautstruktur zu entfernen. In Verbindung mit der gezielten Überbelichtung der linken Schulter die sich im Hintergund in nichts aufzulösen scheint und der fein dosierten Überschärfung ist hier ein Meisterwerk entstanden das seines Gleichen sucht. Meine Glückwunsch.....

viele Grüße
CL

Bild 3 beieindruckt mich besonders, da es hier gelungen ist ausnahmslos jegliche Hautstruktur zu entfernen. In Verbindung mit der gezielten Überbelichtung der linken Schulter die sich im Hintergund in nichts aufzulösen scheint und der fein dosierten Überschärfung ist hier ein Meisterwerk entstanden das seines Gleichen sucht. Meine Glückwunsch.....

viele Grüße
CL

is das jetzt Ironie oder Erst gemeint? o.O *am Kopf kratz*

is das jetzt Ironie oder Erst gemeint? o.O *am Kopf kratz*

Nee, das meint er ernst. Aber du brauchst ihn nicht ernstzunehmen, er hat keine Ahnung und lässt hier nur seinen Frust ab.

Die Bilder sind :top:, mein Kompliment!

Leider habe ich diesen Thread übersehen, deswegen erst jetzt mein Kommentar. Ich habe aber eine neue Methode gefunden um hier die guten Bilder nicht zu verpassen: einfach nach den Posts von CrimsonsLake suchen, wenn der seine unsinnigen Kommentare los lässt sind das meist gute Bilder.

Ich habe aber eine neue Methode gefunden um hier die guten Bilder nicht zu verpassen: einfach nach den Posts von CrimsonsLake suchen, wenn der seine unsinnigen Kommentare los lässt sind das meist gute Bilder.

Hast Du denn nichts anderes in der Birne als Dich in Threads anderer User einzumobben um die Kritiker Deiner Fotos abzuwürgen?

Gruß J.

Hast Du denn nichts anderes in der Birne als Dich in Threads anderer User einzumobben um die Kritiker Deiner Fotos abzuwürgen?

Gruß J.

Mir ist nicht bewusst dass er meine Bilder schon mal kritisiert hätte. Aber der Typ ist hier leider sehr niveaulos beleidigend unterwegs. Das wollte ich dragongirl nur mal vermitteln dass sowas nicht ernst zu nehmen ist.

Und wo mobbe ich mich ein? Ich gebe nur die allgemeine Meinung wieder.

Lieber Godomir,
und mich nervt, das hier 100 User versuchen ONDRO nachzumachen versuchen,
Wie wär's mit GOMIR, oder RUEDRO, oder DRAGO?
CL übt Kritik. Und meiner Meinung nach sehr berechtigt.
Gruß J.

Lieber Godomir,
und mich nervt, das hier 100 User versuchen ONDRO nachzumachen versuchen

Es mag vielleicht nicht ganz originell sein, aber man lernt daraus. Und wenn man für jemanden solche Bilder macht wird er kaum sagen: "du machst doch bloss Ondro nach", weil man ihn halt ausserhalb des Insiderkreises eh nicht kennt.

Wenn ich was gutes sehe will ich das auch können. Trotzdem kann ich meinen eigenen Stil finden.
Ich finde es besser viele Stile schon mal gemacht zu haben um dann je nach Aufgabe den passenden Stil oder die passende Kombination oder Ableitung daraus anwenden zu können als ohne irgendwelche Ideen Schnappschüsse zu machen.

Und es ist noch viel schlimmer als du denkst: Irgendjemand hatte mal die Idee Fotos in Photoshop zu bearbeiten und Millionen machen es ihm nach.

Lol, was ne Diskussion...

Hab nu auch schon woanders das gleiche gehört, was den Speichelfaden angeht, also noch einmal ohne + noch ein anderes Bild von der Eva

Super tolle Fotos.:top:
Ich glaube ich höre besser auf in eine teure Ausrüstung zu investieren und übe stattdessen besser ein bisschen mehr.
Hier hast du allen gezeigt, das es nicht unbedingt eine 1Ds MKIII sein muss mit schweineteueren L-Optiken.:confused:
Dir würde ich beim nächsten Shooting gerne mal über die Schulter schauen.
Respekt.

Viele Grüße
Dirk

dann komm nächstes Wochenende halt mal nach Köln =D

Nee mal im Ernst, so spektakulär sind meine Shootings eigtl nie. Ich hab ne Grundidee aber kein Konzept. 90% garantiert improvisierert.
Und die Nachbearbeitung ist eigtl auch nix besonderes. Meine Modelle sind halt einfach super ;)

Wirklich toll, die Bilder! Vorallem das kreative Make-up und Styling der Models hat mich ziemlich vom Hocker gehauen. :eek:

... ich muss wohl noch einen langen Weg gehen. Verleihst du deine Models mal nach Berlin? :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten