akumula
Guest
Die Schärfe finde ich in deinen Bildern Absolut Geil 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bild 3 beieindruckt mich besonders, da es hier gelungen ist ausnahmslos jegliche Hautstruktur zu entfernen. In Verbindung mit der gezielten Überbelichtung der linken Schulter die sich im Hintergund in nichts aufzulösen scheint und der fein dosierten Überschärfung ist hier ein Meisterwerk entstanden das seines Gleichen sucht. Meine Glückwunsch.....
viele Grüße
CL
is das jetzt Ironie oder Erst gemeint?*am Kopf kratz*
Ich habe aber eine neue Methode gefunden um hier die guten Bilder nicht zu verpassen: einfach nach den Posts von CrimsonsLake suchen, wenn der seine unsinnigen Kommentare los lässt sind das meist gute Bilder.
Hast Du denn nichts anderes in der Birne als Dich in Threads anderer User einzumobben um die Kritiker Deiner Fotos abzuwürgen?
Gruß J.
Ich gebe nur die allgemeine Meinung wieder.
Genau das ist es, was mich rasend macht.
Gruß J.
Lieber Godomir,
und mich nervt, das hier 100 User versuchen ONDRO nachzumachen versuchen
Es geht nicht darum, dass er Kritik übt. Es geht darum, wie er es tut. Wenn dir seine Art des destruktiven Rumgiftens als normal und angebracht erscheint, hast du ein Problem.CL übt Kritik. Und meiner Meinung nach sehr berechtigt.
Es geht nicht darum, dass er Kritik übt. Es geht darum, wie er es tut. Wenn dir seine Art des destruktiven Rumgiftens als normal und angebracht erscheint, hast du ein Problem.
Grüße Ingo