21st Century Digital Boy
Guest
Hallo,
ich hab mir einfach mal ne Reihe Fragen zusammengeschrieben:
1.Was ist derzeit dem anderen in Sachen Geschwindigkeit voraus? Kamera oder Speicherkarte? Bei PCs z.b. ist die Hardware der Software voraus, wie ist es bei Kameras?
2.schreibt die 350D in der gleichen Geschwindigkeit wie die 20D auf Karte?
3.was ist das "L" bei Objektiven? Leichtere Bauweise und Kompaktheit können ja nicht alles sein.
4.Was ist "DO" bei Objektiven? Canon bietet ja ein Stück mit diesem Ring an.
5.wieviele MP brauche ich für perfekte Audrucke in A3, A2, A1, A0?
6.Bei meinem IBM Microdrive war eine kleine Plastikdose dabei, in die der MD "geschoben" werden konnte. Wo kann man sowas einzeln kaufen?
7.wie mache ich bei nem Riesenrad ne Langzeitbelichtung, so, dass ein "leuchtender Ring" entsteht? Einige von euch kennen den Effekt sicher und wissen, was ich damit meine...
8.Welchen Aufgabenbereich übernimmt ein 580 EX? Außer dem Aufhellen dunkler Räume etc. natürlich...
Ich meine, irgendwas muss den Preis ja rechtfertigen.
Schonmal herzlichen Dank!
ich hab mir einfach mal ne Reihe Fragen zusammengeschrieben:
1.Was ist derzeit dem anderen in Sachen Geschwindigkeit voraus? Kamera oder Speicherkarte? Bei PCs z.b. ist die Hardware der Software voraus, wie ist es bei Kameras?
2.schreibt die 350D in der gleichen Geschwindigkeit wie die 20D auf Karte?
3.was ist das "L" bei Objektiven? Leichtere Bauweise und Kompaktheit können ja nicht alles sein.
4.Was ist "DO" bei Objektiven? Canon bietet ja ein Stück mit diesem Ring an.
5.wieviele MP brauche ich für perfekte Audrucke in A3, A2, A1, A0?
6.Bei meinem IBM Microdrive war eine kleine Plastikdose dabei, in die der MD "geschoben" werden konnte. Wo kann man sowas einzeln kaufen?
7.wie mache ich bei nem Riesenrad ne Langzeitbelichtung, so, dass ein "leuchtender Ring" entsteht? Einige von euch kennen den Effekt sicher und wissen, was ich damit meine...
8.Welchen Aufgabenbereich übernimmt ein 580 EX? Außer dem Aufhellen dunkler Räume etc. natürlich...
Ich meine, irgendwas muss den Preis ja rechtfertigen.
Schonmal herzlichen Dank!