Der Thread hatte den Titel "Sammelthread für Verbesserungsvorschläge". Ich kann weder ein Scheitern noch ein den Überblick verlieren erkennen. Siehe hier.
Deine Reaktion darauf empfinde ich als destruktiv. Als konstruktiv würde ich empfinden, wenn Du den Usern nun folgende Informationen geben würdest.
- welche Vorschläge sind aus technschen Gründen nicht möglich
- welche Vorschläge willst Du grundsätzlich nicht verwirklicht haben
- welche Vision hast Du für das Forum
So könnte aus meiner Sicht eine Abstimmung und eine anschließende Diskussion über die "gewählten" Vorschläge Sinn machen.
Aber nur Du kannst entscheiden, ob Dich das wirklich interessiert, oder Dir schon die Auflistung der Vorschläge an sich für Deinen Entscheidungsprozess reicht. Auch das könnte man sicher den Usern im netten Ton vermitteln.
Deine Reaktion darauf empfinde ich als destruktiv. Als konstruktiv würde ich empfinden, wenn Du den Usern nun folgende Informationen geben würdest.
- welche Vorschläge sind aus technschen Gründen nicht möglich
- welche Vorschläge willst Du grundsätzlich nicht verwirklicht haben
- welche Vision hast Du für das Forum
So könnte aus meiner Sicht eine Abstimmung und eine anschließende Diskussion über die "gewählten" Vorschläge Sinn machen.
Aber nur Du kannst entscheiden, ob Dich das wirklich interessiert, oder Dir schon die Auflistung der Vorschläge an sich für Deinen Entscheidungsprozess reicht. Auch das könnte man sicher den Usern im netten Ton vermitteln.