Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
TopDog schrieb:Hallo,
Ich hab mich gerade im Internet nach einer Displayschutzfolie für meine 20D umgeschaut aber die kosten ja zwischen 5 und 10 Euro!Ganz schön viel für ein Stück Plastefolie!
Deshalb wollte ich mal in die Runde fragen, ob bzw. wie ihr euer Kameradisplay vor Kratzern schützt. Habt ihr euch eine Schutzfolie selbst gebastelt (wenn ja, welche Folie habt ihr dafür verwendet?) oder so eine teure passgenaue gekauft?
MfG,
Robert
hatte ich damals auch schonmal an meiner A2 probiert.
das tape ist zu dünn und franzt daher an den rändern mit der zeit aus
und ist auch nicht wirklich widerstandsfähig.
lässt sich dann auch oft nicht rückstandsfrei entfernen.(zb wenns warm ist)
Er hat es unterwegs in den Staaten gekauft und mir die Rolle gezeigt... aber es ist bei uns (mindestens in der Schweiz) auch erhältlich ....zudem ist es kein crystal-claer-tape sondern normales paket-tape.
das crystal gibts nur als 19mm.
ja, stimmt, hab ihn rausgenommenps. dein link ist falsch.
TopDog schrieb:@ Petzi: Was kostet denn so eine Rolle Window-Color Folie?
Deepsteep schrieb:Ich hatte kurz nach dem Kauf meiner E-500 von m5000 zwei Folien zum Testen zugeschickt bekommen. Nach dem dritten Anlauf war die Folie einigermassen blasenfrei drauf, aber ich verwende meine E-500 rotzdem nur noch "pur", weil selbst die beste Folie die hervorragende Qualität des E-500 Displays verschlechtert.
Das Display der E-500 zählt zu den wenigen, die es in der Kombination aus grosser Diagonale, hoher Auflösung, brillanter Darstellung, grossem Betrachtungswinkel und hoher Zoomstufe ermöglichen, eine praxistaugliche Bildbegutachtung bereits während der "Fotosafari" durchzuführen - warum soll ich mir einen Teil dieses Vorteils zunichte machen? Man kauft sich doch auch nicht ein sündhaft teures, wunderschönes Sofa, um dann sofort einen Schonbezug drüber zu machen ...
Gruss
Stefan
animal schrieb:..Eine andere Meinung von vielen Canon User ist, daß das Display bei normalem Gebrauch auch ohne Schutzfolie nicht verkratzt...