Macci schrieb:Ein Krasses Zoom hat deine Ixus, 2310mm![]()
Und dafür eine super Qualität, gell

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Canoneos schrieb:Und dafür eine super Qualität, gell![]()
Macci schrieb:Das ist bestimmt eine Ixus 750L![]()
Sieht ja Super aus um nicht zu sagen perfekt.Canoneos schrieb:Da hast Du mir jetzt ja eine ganz schöne Aufgabe gestellt, ich hab' nur ein Gehäuse. Aber die IXUS hat das dann doch einigermaßen gelöst.
Wie die gigantischen Brennweiten zustande gekommen sind, ist mir allerdings ein Rätsel.Aber das ist hier ja auch nebensächlich
![]()
ECO schrieb:Sieht ja Super aus um nicht zu sagen perfekt.
Ich habe nachgefragt die Folien kosten 12,99 für meine 20D ohne Porto!
Ich muß da noch überlegen aber gut schaut´s aus![]()
running schrieb:Ich finde die hier nicht schlecht. Leider noch nicht für die 30D verfügbar...![]()
Scheint aber sehr klar zu sein.
Im Moment habe ich eine übergebliebene 3M-Folie von meiner alten 300D drauf. Die passt ziemlich genau wenn man sie quer legt, da das Display der 300D das LCD mit integriert hatte.
Dankeschön für diese gemeisterte Herausforderung.Canoneos schrieb:Da hast Du mir jetzt ja eine ganz schöne Aufgabe gestellt, ich hab' nur ein Gehäuse. Aber die IXUS hat das dann doch einigermaßen gelöst.
Wie die gigantischen Brennweiten zustande gekommen sind, ist mir allerdings ein Rätsel.Aber das ist hier ja auch nebensächlich
![]()
Katzenstreu schrieb:Dankeschön für diese gemeisterte Herausforderung.
(Spektakulärer wäre es mit nur einem Gehäuse und Massig Spiegeln geworden.)
Die Folie sieht man ja nur am Rand. Das ist gut.
Hat schonmal jemand seine Displayscheibe tauschen lassen?
MfG
Tim![]()
Und wo bekomt man den her?RSM schrieb:Wäre das Display ungeschützt hättest du recht. Aber da ist schon ein austauschbarer Schutz drüber (Afaik Part# CB3-2995-000, Preis ähnlich wie eine Schutzfolie, aber haltbarer usw.).
Warum klebt man die Folie hinter die Schutzscheibe?!dirk.eye schrieb:Ich habe eben den 'da XT Protector für meine 350D bestellt. Keine Ahnung ob die auch was für die 30D haben, aber die Lösung für die 350D sieht für mich perfekt aus.
Meine bis jetzt benutzte Folie fängt nämlich an, sich an einer Ecke abzulösen und das nervt. Ich bin gespannt ob die Lösung auch wirklich so gut ist.
Kosten: 6.59 Euro inkl. Versand aus den USA
Infos zum 'da XT Protector:
Website, wo ich die Empfehlung gefunden habe:
http://www.photo-langer.de/DisplayProtector_d.htm
Website, wo man den Schutz bestellen kann:
http://www.daproducts.com/
Anleitung zur Installation (für die 300D, wird aber bei den anderen Kameras nicht anders sein):
http://www.daproducts.com/rebelinstall.html