• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Displayschutz für a77 II

jako-oh!

Themenersteller
Weis einer von euch ob folgender Displayschutz auch für die a77 II passt ?

Displayschutz_Glas/fuer_Sony/Delamax_by_GGS_LCD_Glas-Protektor_Displayschutz_fuer_Sony_Alpha_A65_und_A77_i86_3008
Stefan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sind absolut zu empfehlen, gib es für die A77 und die passen bei A65, A77 und bestimmt auch bei der II.

[Händlerlink entfernt]

Absolut blasenfrei, etwas stabiler und den Monitor kann man Problemlos einklappen.

morgen zusammen,

also ich habe den [atFoliX Schutzfolie Sony SLT-A77 - 3er Set - FX-Antireflex blendfrei] für meine A77 II gekauft.

Vom Produkt her einwandfrei, aufbringen war sehr leicht ohne blasen. Beim kleinen Display oben gab es gar keine Probleme das passt super, aber das große ist sch.....! Hier geht die Folie über den Rand des Bildschirms auf den Rahmen und somit sitzt des ding nicht richtig am rand und hat Luft darunter.

20140819_092928.jpg

bei meiner vorherigen A77 hatte ich den [Händlerlink entfernt] dran und der hat super gepasst und war ohne blasen drauf zu bekommen.

Gruß Tobias

Wie gut geht diese Folie wieder ab, also für den Fall das sie anstelle des Displays zerkratzt wird, muss man ja dann eine Neue draufmachen?

Man sieht es sogar ... macht Sony seit langem auch bei ihre Handys. Von dort kommt es her. Hat Vorteile beim Service. User freut sich leicht über eine neue Folie und kostet Sony wenig. Hat was mit Kundenzufriedenheit zutun warum des so ist ;-)

Schau dir das Display genau an ... man sieht den Rand der Folie ;-)

Einige Händlerlinks entfernt. Bitte beachtet, dass das direkte Verlinken zu Händlerangeboten nicht erlaubt ist.

Aufgrund der ";-)" Smilies ist das wohl eher als Witz gemeint.

Das ist kein Witz. NetrunnerAT hat vollkommen recht. Ich habe ein Sony Xperia Z1, bei dem vorne und hinten eine Folie ab Werk drauf ist und bei meiner neuen Alpha 77 II kann ich es auch erkennen. Es ist nicht ganz einfach durch die Passgenauigkeit, aber man erkennt es.

Grüße

WERBUNG
Zurück
Oben Unten