Zeig mir mal wieviele ihr Display
bisher so zerlegt haben wie Du? Und vorallem das wie ist entscheidend. Sicher nicht bei sachgemäßer Nutzung.......
Da gibt es mehr, als Du denkst. Auch hier im Forum.
"Unsachgemäße Nutzung" ?
Bei mir ist die Cam halt mit dabei - und nicht für die Vitrine.
Und beim Fahrradfahren kann eben einiges passieren - deswegen verzichte ich da noch lange nicht auf mein Hobby. Ich jedenfalls geile mich nicht am ach so tollen Magnesiumgehäuse auf und trage meine Cam dann nur mit Samthandschuhen in die Vitrine - ich benutze das Ding. Bei Wind und Wetter, mit dem Fahrrad oder im schönsten Gelände.
Zumal es ein deutliches Mehr an Sicherheit für das CamDisplay für 14,95(Versandkostenfrei) gibt.
Das ist praktische Erfahrung - und kein sinnfreies Lamentieren über irgendwelche Kratzer, welche mich kaum stören würden.
Meine Kamera funktioniert nach übrigens inzwischen zweier solcher Stosschäden - wie schon hier gezeigt - ohne jegliche Funktionseinschränkung/Störung, ich habe keinen Fokusprobleme - jetzt rede mir mal einer solch Schutzglas aus nachdem ich mir dadurch 2 Reperaturen erspart habe und uneingeschränkte Funktionalität bewahrt habe.
Im Übrigen:
Die 7er hat - glaube ich mal gelesen zu haben - auch kein Schutzglas auf dem Display. Wenn da was passiert, muss das komplett gewechselt werden.
Für wieviel Euronen nochmal ?