• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Displayschutz EOS 40D

AW: Displayschutzfolie 40D

Und bist Du auch zufrieden damit?

Ich benutze seit vielen Jahren an allen möglichen Geräten (Handy, PDA, GPS, etc.) die Folien von Brando. Ich habe bisher keine andere Folie erlebt, die so einfach anzubringen ist und kaum Einbußen bei der Sicht bringt. Auch der Schutz ist erste Klasse. Also, ich bin voll zufrieden...

Ich benutze seit vielen Jahren an allen möglichen Geräten (Handy, PDA, GPS, etc.) die Folien von Brando. Ich habe bisher keine andere Folie erlebt, die so einfach anzubringen ist und kaum Einbußen bei der Sicht bringt. Auch der Schutz ist erste Klasse. Also, ich bin voll zufrieden...

Ja, Brando ist definitiv mit eine der besten Folien.
Immer wieder abziehbar und waschbar.
Und die entspiegelnden Brandos sind auch noch genial bei Lichteinfall.

Genau die hab ich gerade auf mein Display gemacht. Absolut genial - ich kann mir nicht vorstellen, das es irgendeine Folie gibt, die irgendwas besser könnte.

- Passgenauigkeit 1A
- einfachste Montage ohne Blasenbildung
- keine Reflektionen oder sonstige Beeinträchtigungen auf den Displays - die Folie ist nicht zu erkennen
- kein überzogener Preis

Fazit: Es gibt nichts besseres.

Gruß

Fazit: Es gibt nichts besseres.

Da bin ich mal gespannt. Habe mir die jetzt bei eBay bestellt und nicht die Vikuiti von schutzfolien24.de. :)

Hi!

Also unter www.vikuiti.de gibt es einen Online-Shop. Ich selber habe diese Folie (CV 8) im Einsatz und bin restlos begeistert. Für die 40D kostet das 4,95. Dafür fange ich nicht an, mir das selber zurecht zu schneiden...
100% Zustimmung, das ist die beste Folie, die ich je auf Geräte aufgebracht habe!

Sie lässt sich problemlos balsenfrei aufbringen, ist absolut kratzresisent und entspiegelt. Nach diversen Problemen mit Billigfolien (Blasen, schnell verkratzt, Wiederablösen nach kurzer Zeit) habe ich inzwischen auf allen Geräten (Kameras, Handy, Navi usw). die CV 8 bzw. ARMR200 von Vikuiti aufgebracht. Die sind zwar relativ teuer, am man braucht sie definitiv nur einmal aufzubringen und dann halten sie ewig (d.h. ein Entfernen ist eigentlich nicht mehr nötig). Außerdem haben sie m.M.n sehr gute optische Eigenschaften, d.h. sich stören nicht, eher verbessern sie sogar den optischen Eindruck auf dem Display, z.B. beim Navi (durch bessere Entspiegelung, kontrastreichere Farben). Ich kann die Vikuiti-Folien auf jeden Fall empfehlen!

Gruß Peter

100% Zustimmung, das ist die beste Folie, die ich je auf Geräte aufgebracht habe!

Sie lässt sich problemlos balsenfrei aufbringen, ist absolut kratzresisent und entspiegelt. Nach diversen Problemen mit Billigfolien (Blasen, schnell verkratzt, Wiederablösen nach kurzer Zeit) habe ich inzwischen auf allen Geräten (Kameras, Handy, Navi usw). die CV 8 bzw. ARMR200 von Vikuiti aufgebracht. Die sind zwar relativ teuer, am man braucht sie definitiv nur einmal aufzubringen und dann halten sie ewig (d.h. ein Entfernen ist eigentlich nicht mehr nötig). Außerdem haben sie m.M.n sehr gute optische Eigenschaften, d.h. sich stören nicht, eher verbessern sie sogar den optischen Eindruck auf dem Display, z.B. beim Navi (durch bessere Entspiegelung, kontrastreichere Farben). Ich kann die Vikuiti-Folien auf jeden Fall empfehlen!

Gruß Peter

Voll Zustimmung,kann die auch nur empfehlen:top:

Gruß Peter

Merkt man den einen Unterschied zwischen der ARMR200 und der CV8?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten