warum werden eigentlich 2 verschieden Bilder gezeigt ?
mit welchem Augenmuschel ist es den ?
Es sind zwei verschiedene Modelle, im Langtext zu den Viewern
steht jeweils für welches Kameramodell es passt.
Es ist eine Gummiaugenmuschel dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
warum werden eigentlich 2 verschieden Bilder gezeigt ?
mit welchem Augenmuschel ist es den ?
Wie macht Ihr es denn bei einer solchen Lupe mit einer Displayschutzfolie? Kann man dann wohl nicht mehr aufbringen, oder?
Es sind zwei verschiedene Modelle, im Langtext zu den Viewern
steht jeweils für welches Kameramodell es passt.
Es ist eine Gummiaugenmuschel dran.
Stell mal manuell im Liveview scharf - bei Blende 1,4.
Das geht mit Lupe super,mit guter Trefferquote. Ohne Lupe ist das zum Lotteriespiel.
@ralf brunner
also das kann ich jetzt überhaupt nicht verstehen, oder belehrst mich jetzt mal. Also wegen den Ton Aufnahmen, wolltest du auf einen Konzert nicht stören und hast dir gedanken über die Klackgeräusche gemacht? Auf einem Konzert????? Als erstes denke ich, das man das sowieso nicht hört, gut aber wer weiss was da war. Zum nächsten Punkt, im LiveView klappt der Spiegel hoch, und beim Auslösen klappt der spiegel noch mal runter und wieder hoch. Also haste ebenfalls wieder klack geräusche. Ich glaube statt einer Lupe wäre eine Bridge Kamera besser geeigenet, dann brauchste dir über Klack geräusche und dem Sucher keinen kopf mehr zu machen. Bei einer 7D hast einen TOP Sucher und benutzt den LiveView modus, das ist wie Perlen vor die Säue.
...Bridge Kameras haben ebenfalls CMOS Sensorgen inder APS-C größe, z.b. eine Sony NEX, da kannste schön leise Bilder machen...
... Bridge Kameras haben ebenfalls CMOS Sensorgen inder APS-C größe, z.b. eine Sony NEX![]()
also auswerten tuhe ich generell nie auf dem Display, das mache ich zuhause in Ruhe vor dem PC, zu dem mache ich immer paar mehr, so kann nix schief gehen. Und wenn man doch nochmal nachsehen möchte, hält man eben kurz die Hand über das Display oder man stellt sich kurz in den schatten, wenn es sein muss.
Ich hab mein gestern bekommen die von Meike.
Bin echt von der Qualität für den Preis beeindruckt, kann es jeden empfehlen.
Danke VisualPursuit![]()