• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Displayhelligkeit der Sony A55

sigix

Themenersteller
Hallo,

ich überlege mir die A55 anzuschaffen, aus gesundheitlichen gründen benutze ich überwiegend das Display, wie sieht es damit bei Sonnenschein aus, ist es da brauchbar?

Gruß sigix

Dadurch,dass man da Display so herrlich abwinkeln kann,komme ich mit meiner A33 bestens zurecht.Das dürfte bei der A55 nicht anders sein.
Habe schon viele andere Kameras in der Hand gehabt ,da war das deutlich schlechter.
Meine Augen sind eher suboptimal,bin Brillenträger,aber mit dem Display der Sony habe ich schon manuell fokussiert,das geht zum Beispiel der Olympus Pen überhaupt nicht.

Allerdings vorsicht: Die hellste Einstellung (Sonne) führt zu einer stark kontrastierten und gesättigten Darstellung - wenn man das also manuell einstellt und dann vergisst, kann man sich schon mal wundern.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten