Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ruf doch einfach mal bei einem Servicepoint an, lass dir einen Techniker geben und frag konkret nach den Kosten. Es sollte möglich sein die Scheibe zu tauschen ohne die Kamera zu demontieren.Oh mann, wenn ich das Ding jetzt dem örtlichen Service übergebe, werden locker 50 Euro und mehr nur für ein blödes Plastik von nöten sein...
Ich habe das hier gefunden, denkt ihr das könnte man anstelle des defekten Plastiks draufmachen? Es ist halt nicht dafür vorgesehen, aber immerhin was ohne Sprung
http://www.amazon.de/dp/B0058C7Q52/...eative=6742&camp=1638&creativeASIN=B0058C7Q52
Ich hätte gerne meine Erfahrung mit dem Service-Point in München noch gepostet. Das Glas tauschen, kostet 54 Euro + MwSt. Vielleicht kannst Du diese Info noch hinzufügen.