WERBUNG

Display a700

michl1956

Themenersteller
Hallo zusammen,

ich habe eine a700 hier im Forum erstanden, soweit alles gut, nur stört mich die "Wolke" im Display. Beim Menüblättern oder Fotos ansehen störts nicht. Was kann das sein? Feuchtigkeit oder ist das etwas 700er altersbedingt typisches?
Grüße
Michael

Hallo zusammen,
ich habe eine a700 hier im Forum erstanden, soweit alles gut, nur stört mich die "Wolke" im Display. Beim Menüblättern oder Fotos ansehen störts nicht. Was kann das sein? Feuchtigkeit oder ist das etwas 700er altersbedingt typisches?
Grüße
Michael
Ist da eventuell ein Schutzglas drauf? Mein Display sieht etwas anders aus ...:D

LG Gerhard

Hallo zusammen,

Grüße
Michael

Also meine 700 hat das auch nicht!:D Habe ich so bisher noch nicht bei einer DSLR gesehen!;)

mfg

sag mal hast du damit im Sandkasten gespielt oder wo kommt der Sand in den Ritzen der Knöpfe und dem Display her. ..:confused:

lch nicht, das war der nette Forumsverkäufer der mir auch den Displayfleck verschwiegen hat

Wie lange ist es her wo du die Kamera erstanden hast, und hat der Verkäufer dir gesagt das ein Fleck auf dem Display ist und die Kamera verdreckt ist. Wenn nicht die Kamera zurückgeben und das Geld zurückfordern. Vielleicht auch mal den Namen nennen damit man weiß wer der Verkäufer war. :mad:
Viel Erfolg. ..

Ich hatte ihm den Link zu dem Thema geschickt, keine Reaktion. Die Cam tut trotzdem was sie soll, gute Fotos. Deswegen selavie, ist rum ums Eck.

Auch wenn DU das okay findest und rehchtlich nichts unternehmen willst, solltest du bei nem Admin oder hier im Forum bescheid geben und das schildern. Denn ein anderer wird vielleicht wieder übers Ohr gehauen.

So jemand hat hier nichts zu suchen.

Eigentlich müsste er mitlesen, den Link zum Thread hat er ja von mir bekommen...
In Ordnung finde ich es sicher nicht, aber wegen 250€ einen Rechtsstreit anfangen? ( Nein, ich habe nicht zu viel Geld...) Wie schon gesagt (geschrieben), sie funktioniert ja wie sie soll. Nur eins hab ich gelernt, ohne Fotos werde ich nicht mehr so blauäugig glauben und kaufen.

Wenn das ein verschwiegener Mangel ist, würde ich immer versuchen mein Geld zurück zu bekommen. Das Verhalten des Verkäufers spricht ja für sich. Zur Not zunächst wegen Betrugs anzeigen, das kostet nichts. Gib da mal nicht so schnell auf.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten