Ich schätze mal, das da noch was Genaueres von Canon kommt.
Ganz sicher wird da nichts genaueres kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich schätze mal, das da noch was Genaueres von Canon kommt.
Ja hier:http://www.canon-europe.com/For_Home/Product_Finder/Cameras/Digital_SLR/EOS_7d_mark_ii/index.html
(ungefähr bis zur Mitte der Seite runterscrollen)
Ganz sicher wird da nichts genaueres kommen.
Hab mir jetzt alle 123 Seiten in eim Rutsch durchgelesen und hab direkt eine Frage:
Im 180 Seiten Manual steht auf Seite 51 was von Touch Pad. Das ist zwischen Daumenrad und Set-Knopf. Gab es das schon in der 7D MkI?
nicht wirklich.ist wohl der Ersatz für den fehlenden Touchscreen..![]()
Zur WLAN - GPS Diskussion danke ich, dass es sicher eher für Fotografen/innen der 7D² eher sinnvoller ist ein GPS-Modul als ein WLAN-Modul zu haben.
P.S.: Für mich wäre sehr interessant einen Vergleich zu haben in wie weit sich das eingebaute GPS vom GP-ES2 unterscheidet.
Anfragen bezüglich Preis und Verfügbarkeit sind hier nicht erwünscht. Entsprechende Beiträge entfernt.
Wie ernst muss man diese Warnung nehmen?canon schrieb:Do not use a USB 2.0 cable equipped with a Micro-B plug. It may damage the camera's digital terminal.
Danke, dann wäre ja ein Verschlampen des Kabels ja zu verkraften. Meine USB 3.0 Stecker sind alles Typ Standard B; diesen Micro B kannte ich noch gar nicht.Hallo creatrix,[...]Die USB 3.0 Micro-B-Buchse in der 7D Mark II ist abwärtskompatibel, [...]
Wie ernst muss man diese Warnung nehmen?
Ich hatte gehofft ich konnte immer das Kabel nehmen, welches gerade zur Hand ist. (ein weiteres USB 3.0 Mikro B habe ich derzeit nicht.)
Das ist mir klar, danke.Ein USB 3.0 Kabel liegt mit Sicherheit dabei.
So verständlicher?Mich stört auch etwas:
- [...]
- die Tatsache, dass ich meine normalen USB-Kabel nun nicht mehr verwenden kann und nun wohl immer sehr gut auf das einzig nutzbare Kabel aufpassen muss. (Ich übertrage die Bilder immer per USB.)
Das ist mir klar, danke.
So verständlicher?![]()
Das beantwortet leider nicht meine Frage.Na du kannst Probleme haben, ...
Bei jeder 2,5'' USB-3 Platte liegt so ein Kabel bei...Und wo liegt nun das Problem, einfach einen Satz von zwei USB 3.0 Kabel für 10 Euro fuffzig mitzubestellen, wenn man schon 1700€ für eine 7D II ausgibt?![]()
Eben nicht. ich habe bestimmt schon 6 USB 3.0 Standard B Kabel, aber noch nicht ein Mikro B. Und ich habe normalerweise in jeder Tasche/Rucksack immer mindestens ein 2.0 Mini- und Mikro USB-Kabel (nicht nur für die Kamera). Bislang musste ich daher nie daran denken so etwas umzupacken. Werde ich dann demnächst halt machen (müssen). Kein wirkliches Problem .... nur umständlicher.Bei jeder 2,5'' USB-3 Platte liegt so ein Kabel bei...