Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das konnte man bei der 7DII auch schon so konfigurieren - und seitdem vermisse ich es an meiner 5DIII.Mal was Anderes, Ich hatte mich jetzt immer gefragt, welchen Mehrwert die IV gegenüber der III so mitbringt...
Eines der Coolsten Features ist ja wohl, dass ich neben AF-ON die * Tase als 2te AF-On Taste habe...eine mit Single Point - One Shot und die Andere mit Servo und Multi...das ist imho der absolute Knaller![]()
Könnte ich den Link zu dem Video bekommen? Wäre super!2 Back Button AF mit unterschiedlichen AF Programmen nebeneinander....das ist einfach unglaublich genial, und dann noch die Möglichkeit über eins der C´s das zu individualisieren...bin erst über ein Video in der Tube darauf gekommen und heute Abend lese ich dann auch mal das Handbuch...![]()
Habs gefundenHab gerade nur das Tab...ist von "more than a snapshot" und schimpft sich "customizing the button on the canon 5 d mark iv" so um die 7te Minute...
Habs gefunden
https://www.youtube.com/watch?v=D_R77Gs8Q6E
Echt sehenswert. Schaut mal rein.
Edit: Ist wohl doch ein anderes Video. Aber trotzdem gut!
Mit dem Druck auf den Auslöser macht man ja wieder alles kaputt, was man bisher scharf gestellt hat.
Ne er nutzt das anders. Er hält den Knopf hinten gedrückt und löst dann aus, hat also verschiedene Fokusmethoden von denen er einige hinten über die Kamera auslöst aber nicht den klassischen Back-Button-Focus.
@ickauch
Man muß nun auch nicht gleich alle 4 Möglichkeiten nutzen, wenns einem nicht passt..Im Übrigen sind schon die zwei Möglichkeiten, die im Video beschrieben werden, grandios.