Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die machen gar nichts falsch, denn bei einer Kamera die auf schnelligkeit ausgelegt ist fragt kein Toter nach mehr Dynamikumfang bei ISO-100 und darunter...wäre einzig ein deutlich (!) verbesserter Dynamikumfang. Sollte sich in dieser Hinsicht nichts getan haben, müssen sich die Canon Ingenieure langsam fragen was sie falsch machen...
Die haben aber nichts vergleichbares. Insofern ist die Diskussion müßig.
... sieht irgendwer den 3 poligen eingang für auslöser?
... auf der rechten Seite über dem EIN-AUS-Schalter des Hochformatgriffes dürfte es eine neue Gummiabdeckung geben ... könnte er hier darunter versteckt sein ???
Ja. so ist es. Das Symbol für den Auslöser ist auf neuen Fotos klar erkennbar.
http://www.canon.de/images/EOS-1D X Mark II WHT BEAUTY 02_tcm83-1348831.zip
Für Landschaft sehe ich auch nicht unbedingt den Nutzen einer Einser... Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Aufnahmen mit 6fps einer 5D Mark III auch ganz brauchbar werden.
...
Warum hat man aber nicht gleich alle 61 AF-Sensoren als Kreuze angelegt?
Um Abstand zur 7dII zu halten?![]()
Moin!
Diese Bildermaschine ist den »Sportlern«, Berichterstattern
und sonst. Dokumentierern in die Hand komponiert.
Fotografen im eigentlichen Sinne nutzen andere Kameras.
mfg hans
Eine echt gute Frage...
In der 7D II haben wir 65 AF Kreuzsensoren.
Mit der Aussage wäre ich vorsichtig!
Mit der Aussage wäre ich vorsichtig!
Das ist nicht anzunehmen, da sicherlich wieder die beiden Reihen links und rechts des zentralen AF-Blocks als Liniensensoren verbaut wurden.Vielleicht ist das auf Grund der Fläche/Position des Moduls und somit abhängig vom Strahlengang nicht anders möglich? Aber da kann wer anders bestimmt mehr zu sagen - nur eine Vermutung von mir.
Vielleicht ist das auf Grund der Fläche/Position des Moduls und somit abhängig vom Strahlengang nicht anders möglich? Aber da kann wer anders bestimmt mehr zu sagen - nur eine Vermutung von mir.
Nee Mainz!Wiesbaden wohl der 1er vorbehalten sein
Was zu beweisen wäre.Moin!
Sicher ist auch die Qualität der »Kreuze« eine andere,
als bei der 7D II.
Will sagen, anders als bei der 7DII,
bleiben Kreuze hier bei einer größeren Anzahl
von nutzbaren Gläsern Kreuze und werden nicht zu Liniensensoren