Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Thorsten, vll ist Dein Sigma jetzt langsam warmgelaufen.....Kann mir auch immer noch nicht vorstellen, das es daran liegt.
dat gibt ne extra crop geli? gibt es die für´s 50er auch?
Nein, di egibt es beim 50er nicht. Deswegen hab ich sie auch beim 85er nicht gesehen bzw danach geschaut.dat gibt ne extra crop geli? gibt es die für´s 50er auch?
ich will ja nix sagen (sonst regt sich wieder irgendwer aufMeine Erfahrungen mit der Sigma an der der MKIV sind gemischt.
Bei stehenden Motiven ist es Ok, bei sehr wenig Licht, kann man eigentlich nur den zentralen AF benutzen, da ist die Trefferquote noch am höchsten.
Ist aber mit den Canon Gläsern genauso, das man bei sehr wenig Licht immer den zentralen AF Punkt nehmen sollte....
ich will ja nix sagen (sonst regt sich wieder irgendwer auf), aber das würde mich sehr bedenklich stimmen! speziell mit MIV .. !
Naja, die Hundedame ist nun 16 Jahre alt und die Besitzerin wollte ein paar Erinnerungsfotos haben. Hab einfach beim Spaziergang mal draufgehalten. Aber ich bin mit den Ergebnissen durchaus zufrieden. So macht die Linse echt Spaß.Wunderschön, der Hund, das Licht, Lokation...![]()
Gestern hab ich die linse auch mal wieder im Praxiseinsatz gehabt. Generell trifft der Fokus. Aber bei einigen Bildern leigt er soweit daneben, das es keine Bewegung von mir sein kann, die das verursacht.
Allgemein würde ich sagen, das ich mit Servo AI deutlich mehr treffer habe als mit One Shot.
Anbei noch ein paar Beispiele