Gast_78523
Guest
AW: Sigma 85/1.4 - endlich tut sich was
1,2 x Wurzel 2 = ~ 1,7
nö, rein rechnerisch zwischen einer halben und 2/3![]()
1,2 x Wurzel 2 = ~ 1,7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
nö, rein rechnerisch zwischen einer halben und 2/3![]()
Es sind 1 1/3, oder?
Könnten die glücklichen oder unglücklichen Besitzer eines der leidenschaftlich besprochenen Objektive ein paar Worte über die Geschwindigkeit des AFs verlieren? Und über AF-Servo Eignung? Bevorzugt bei vorhandener Erfahrung mit dem Canon 1.8er?
Ich habe mich auch gerade gefragt, wie man in einem Laden den Nah- und Fernbereich testen kann?
@F-Stop Fitzgerald
Ich denke mal der Laden hat eine Größe von ca. 50 x 50m, das sollte zumindestens für den Nahbereich langen. Oder?![]()
Könnten die glücklichen oder unglücklichen Besitzer eines der leidenschaftlich besprochenen Objektive ein paar Worte über die Geschwindigkeit des AFs verlieren?
Woher kommt diese Weisheit?Uebrigens es ist war
das gleiche Endwicklerteam wie beim 50er 1,4.
Dat kann ich nicht so offenlegen aber sagen wir es mal so, es war eine info aus sicherer Quelle bzw. Sigma Japan wuerde auf Anfrage sicher antworten. ist ja ansich kein Staatsgeheimnis. Und wenn mein 50er vom Justieren zurueck kommt, ist meine Sigmawelt wieder voll i.O. ;-)Woher kommt diese Weisheit?
Ich würde das so einordnen:
- Canon 85 1.2 II: 1.0
- Sigma 85 1.4: 1.7
- Canon 85 1.8: 3.0
Schweizer Notensystem, oder was ist das?
Ich kann mir nach meiner kurzen Testerfahrung nicht vorstellen, dass das 85/1.2 hier vor dem 85/1.8 liegen soll.
Auf den ersten Blick deckt sich das mit meinen Erfahrungen würd ich sagen (wenn auch deutlich besser als bei mir). Hast du denn mehrfach fokussiert (halb auf den Auslöser gedrückt) und Unterschiede festgestellt?