Nach jetzt mehreren Seiten zu verschiedenen Ziegeln und Crops vielleicht mal wieder zurück zum eigentlichen Thema, dem Objektiv?![]()
Und dem stimme ich voll zu

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nach jetzt mehreren Seiten zu verschiedenen Ziegeln und Crops vielleicht mal wieder zurück zum eigentlichen Thema, dem Objektiv?![]()
Entfernung ca. 12 m.
und jetzt die Puppe. Wieder sehr stark vergrössert.
und zur Abwechslung - die Ziegelwand !!!![]()
Ich könnte dir jetzt sagen, das ich bei 2 Optiken die ich einschicken musste (50/1,4 und 35/1,4) immer ein funktionierendes Objektiv vom Service zurückbekommen habe, aber was nützt dir das? Nachher schickst du es aufgrund meiner Aussage ein und es kommt nicht so zurück wie du es willst.In 2 Tagen läuft bei mir die 14 tägigen Frist für die zurücksendung aus. Jetzt stehe ich von dem Dilemma - zurücksenden und neu bestellen - oder justieren lassen. Wie sind Eure Erfahrungen? Kann ich davon ausgehen dass die den Frontfokus bei Sigma beseitigen werden wenn ich die Linse samt Body einschicke oder kann es passieren dass die Linse unjustierbar ist?
Ich könnte dir jetzt sagen, das ich bei 2 Optiken die ich einschicken musste (50/1,4 und 35/1,4) immer ein funktionierendes Objektiv vom Service zurückbekommen habe, aber was nützt dir das? Nachher schickst du es aufgrund meiner Aussage ein und es kommt nicht so zurück wie du es willst.
Das musst du schon alleine entscheiden.
Natürlich muss ich es alleine entscheiden aber deswegen habe ich die Anfarage gestartet um zu erfahren ob es sonst gute Erfahrungen gibt's.