So, kurze Zwischenmeldung meiner Reperatur vom 31.05. (Eingangsdatum). Verschickt habe ich es am 25.05. Nach der Eingabgsbestätigung am 31.05. habe ich wochenlang nichts gehört. Da der Dänemark-Urlaub immer näher rückte, schrieb ich eine Mail an den Service mit der Bitte um einen Statusbericht. Diese blieb leider unbeantwortet. Nunja, Dänemark-Urlaub vorbei mit sehr wenig Fotografie (leider) und nun bekomme ich heute eine Reperaturmitteilung, dass die Reperaturen nur im japanischen Werk machbar sind und dies etwa 4 Wochen dauert... Dies ist wohl der Preis den ich zahlen muss, wenn ich den Preis-/Leistungssieger kaufe, aber in meinen Augen geht das gar nicht. Ich wünsche euch allen, dass ihr verschont bleibt bzw. euer Objektiv in den angegebenen 2 Wochen Reperaturzeit bei euch eintrifft.
Ich bin im Moment noch stark am Zweifeln ob ich nicht doch das 70-200mm nehme und das 120-300 zurückgeht... Optisch sicherlich sehr ordentlich für die Kohle, aber wenn ich mir vorstelle, dass das Objektiv evtl. vor dem im Dezember geplanten Australien-Urlaub kaputt geht und durch die sehr lange Reperaturzeit nicht mitkommen kann...
Ich bin im Moment noch stark am Zweifeln ob ich nicht doch das 70-200mm nehme und das 120-300 zurückgeht... Optisch sicherlich sehr ordentlich für die Kohle, aber wenn ich mir vorstelle, dass das Objektiv evtl. vor dem im Dezember geplanten Australien-Urlaub kaputt geht und durch die sehr lange Reperaturzeit nicht mitkommen kann...