• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Diskussionsthread zum EF 200-400/4 L IS USM 1,4x Extender

Dann stellt sich nur noch die Frage wieviele Objektive werden geliefert...Das 200-400er will bestimmt nicht nur ich haben ;-)

AW: Was ist geworden aus EF 200-400 1:4 mit internem Telekonverter?

Hier nochmal was ich aus zuverlässiger Quelle gehört habe:o
Nach meinen letzten Infos soll es vorerst überhaupt nicht ausgeliefert werden.
Es ist nichtmal sicher ob es in die Endphase der Herstellung geht.
Einiges lässt darauf schließen, das es bei einer sogenannten " Machbarkeitsstudie bleibt " und nicht in Serie gehen wird.
w.d.p

so ist das manchmal mit den zuverlässigen quellen:rolleyes:

so ist das manchmal mit den zuverlässigen quellen:rolleyes:

Wenn ich das richtig sehe stammt der Post vom 07.01.2013...

Seit dem ist viel passiert und Canon hat mitlerweile das Objektiv gelauncht...wenn es nur bei einer Studie geblieben wäre, hätte Canon es wohl kaum auf der Homepage gelistet.

Wenn ich das richtig sehe stammt der Post vom 07.01.2013...

Seit dem ist viel passiert und Canon hat mitlerweile das Objektiv gelauncht...wenn es nur bei einer Studie geblieben wäre, hätte Canon es wohl kaum auf der Homepage gelistet.
Ich glaube es geht eher darum, das w.d.p´s Aussage vom Januar nicht so ganz zutrifft und sich auch mal ein w.d.p irren kann.

Ich bin ziemlich sicher, dass sich keine Schlangen vor den Läden bilden werden ;)

Aber wenn (deutschlandweit) auch nur hundert Leute anstehen um eines von vielleicht nur fünfzig Objektiven zu ergattern, ist das auch schon ein schöne - wenn auch nur virtuelle - Schlange;)

Schönen Gruß
Karl

Aber wenn (deutschlandweit) auch nur hundert Leute anstehen um eines von vielleicht nur fünfzig Objektiven zu ergattern, ist das auch schon ein schöne - wenn auch nur virtuelle - Schlange;)
Karl

So seh ich das nämlich auch... Es wird genügend geben die die Linse haben wollen... und wenn nur 100 Objektive geliefert werden will ich aufjedenfall unter den 100 glücklichen sein... ;-)

dieses Objektiv wird wohl erstmal nur ein Traum für mich bleiben aber über die Berichterstattungen und vor allem Fotos freue ich mich schon :-)

Sehr sehr geil... die ersten Objektive sind beim Händler eingetroffen... jetzt nur noch auf die Bank gehen... und auf etwas besseres Wetter hoffen... Wenns klappt (wovon ich mal schwer ausgehe) sollte ich nächsten Monat das 200-400er mein Eigen nennen dürfen :-D

Sehr sehr geil... die ersten Objektive sind beim Händler eingetroffen... jetzt nur noch auf die Bank gehen... und auf etwas besseres Wetter hoffen... Wenns klappt (wovon ich mal schwer ausgehe) sollte ich nächsten Monat das 200-400er mein Eigen nennen dürfen :-D

bei welchem händler? gerne per PN ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf facebook hat [Händlername entfernt] schon ein Bild des ersten gelieferten Kartons geposted. Allerdings ist es bereits verkauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten