Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Höchstens interessant für Pixelpeeper. Da kann man dann wieder einen Vergleich bei Offenblende zwischen 50 Objektiven machen, irgendwelche Wände fotografieren und über sonstigen Quatsch diskutieren. Gibt doch genügend 50er. Unterschiede zwischen den ganzen 50ern sieht man beim printen eh nicht![]()
Schärfe bei Offenblende ist mir nicht soooo wichtig, Hauptsache der AF trifft.
Ich denke mir es wäre etwas schwierig preismäßig sich am 50L zu orientieren...Das Yongnuo YN EF 50mm f/1.8 AF Lens with Extra-large Aperture for Canon SLR Cameras
kostet nur 49,99$![]()
Dito... andererseits warte ich erstmal ein paar Tests abEin 50 1.8 mit besserem AF würde mir schon ins Haus kommen! Bei dem Preis dann allemal![]()
Ganau das gleiche frage ich mich auch.Nur frage ich mich, wie der AF besser werden soll, wenn sie das Objektiv möglichst 1:1 nachbauen![]()