• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Diskussionsthread für den 14. Wettbewerb "Jeden Tag ein Foto" - GRUPPE A!

Das ja echt schade, deiner Tochter auf alle Fälle gute Besserung!
 
Ich weiß jetzt gerade nicht, wie das mit den Ideen gehandhabt wurde. Wird gar nicht über das Thema geredet oder gehen Ideen, die man hatte, aber selbst nicht umsetzen kann? Nur um das gerade mal abzuklären ;)
 
Ich denke mal NinTom hat da schon vollkommen recht, an dem laufenden Tag wird nicht über das aktuelle Thema geredet, genauso wie über das für den nächsten Tag. Sollte jemand wirklich große Probleme mit einem Thema haben, meinetwegen kann damit nichts anfangen dann bitte an den mod per PM wenden. Einzig sollte ein Thema kommen das alle meinen es kann nicht bearbeitet werden, dann müssen wir öffentlich über eine Streichung des Themas sprechen, ist aber bisher nur ganz selten vorgekommen.
 
Okay, dann wäre das geklärt. War mir jetzt nicht ganz sicher, wie das mit Vorschlägen der Fall war. Mir fällt allerdings jetzt auch ein, dass das Ideen veröffentlichen ja im großen Forumswettbewerb war und nicht hier. Dann ist alles klar :)
 
Der Nachrücker stellt sich dann auch noch kurz vor. :)

Ich bin Uli bin 33 und komme aus Köln. Fotografiere jetzt seit ca. 4 Jahren und es ist mit der Zeit immer mehr geworden. Dies ist mein erster Wettbewerb.

Mehr Bilder von mir gibt es auf meinem Fotoblog. www.beckonert.com

Grüße
Uli
 
Von mir aus sehr gerne, zusätzliches Feedback würde mich freuen. Ich denke, das werden die anderen auch so sehen und trage dich schonmal ein :)
 
Ups, wollte keine verwirrung stiften. Der Themengenerator schmeißt immer um 0:00 Uhr das Thema für den nächsten Tag raus, und da ich Morgens immer einmal reinschaue dachte ich ich veröffentliche das doch glatt mal.
 
Mische mich mal kurz als CoMod ein, KIA hat leider noch kein Bild eingestellt, werde sie jetzt mal per PN kontaktieren. Das weitere vorgehen kann der Mod dann im Laufe des Tages bekannt geben.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten