btw. für f8 wäre die 1DIV wäre wohl eher meine Wahl...nicht zuletzt wg. dem Crop, aber gut
AF Beleuchtung ist ein MUSS.
Da führt kein Weg dran vorbei...
und deswegen bleibe ich bei der Mk4, ohne AF Beleuchtung kann ich mit der 1Dx nix anfangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
btw. für f8 wäre die 1DIV wäre wohl eher meine Wahl...nicht zuletzt wg. dem Crop, aber gut
AF Beleuchtung ist ein MUSS.
Da führt kein Weg dran vorbei...
und deswegen bleibe ich bei der Mk4, ohne AF Beleuchtung kann ich mit der 1Dx nix anfangen
Gibt ja mit der neuen FW...
http://www.canonrumors.com/2012/10/...pdate-addresses-f8-red-af-points-in-ai-servo/
Muaaah was Ihr an der DX so alles haben wollt.
Seit doch froh das überhaupt F8 kommt, beleuchtete AF Felder ist Luxus und kostet Strom. Die DX säuft ja so schon genug.
Und die Kunden ihren und Nikon auch immer schönere KamerasUnd müssen muss Canon gar nichts. Die haben ihren eigenen Kopf.
Und die Kunden ihren und Nikon auch immer schönere Kameras![]()
Stimmt, ich wollte auch keine Diskussion um Nikon lostreten. Ich wollte nur prinzipiell erwähnen, was passiert, wenn eine Firma zu lange denkt, dass sie 'nichts muss'Prinzipiell richtig. Aber mich konnten die Nikons auf der Photokina nicht überzeugen. Aber das gehört gar nicht hier her.
Und Canon strapaziert die Geduld seiner User teilweise schon sehr, besonders mit ärgerlichen Kleinigkeiten, die eh nicht viel bringen, bzw. manchmal ganz schwachsinnig sind (z.B. der Wegfall der Zoomfunktion auf den hinteren, oberen, rechten 2 Tasten).
Bisher hat mich jede Konkurrenz kalt gelassen, die Unterschiede der BQ waren zu gering. Aber nur wegen des teils krass geänderten Handlings, interessiere ich mich plötzlich dafür, ob die anderen (wer nun auch immer), das auch so (schlecht) machen ... das kann keiner Firma recht sein.
Die AF-Messfeld"beleuchtung" ist ja wohl der total Mist!
100% FAIL meine lieben Japaner... :-(
Die AF-Messfeld"beleuchtung" ist ja wohl der total Mist!
...
Ist mir ebenfalls (negativ) aufgefallen...Das Geblinke dauert etwa 5 Skeunden. So lange, wie die ganzen Belichtungsdaten im Sucher eingeblendet sind.
Wie, was wir!? alles haben wollen ???
Dir war ja die DX auch erst gut genug...
Wer viel AL nutzt der sehnt sich nach einer Orientierung!
Ganz einfach...
Und ich pers. will nicht mehr als technisch machbar ist![]()
Und es gibt auch keinen Menüpunkt wo man das ändern könnte?
Naja, wenn canon schone eine Firmware mit zusätzlichen Funktionen bringt, dann könnte man die auch so einbinden, das man sie ein und ausschalten kann.bei der 1Dx Mk2 vielleicht![]()