Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...ein neues APS-C Standardobjektiv!
Mein Fazit: absolut Offenblendtauglich!
Das kann man auch preiswerter haben für APS-C: Canon EF-S 10-18mm 1:4,5-5,6 IS STM.
Diese Aufnahmen ist der BQ klappen mit einem 17-40 jederzeit![]()
Was hat denn das 10-18 mit dem 16-35 gemein? Das ist doch ein ganz anderer Brennweitenbereich. Wir reden hier in beiden Fällen über eine APS-C Nutzung!Das kann man auch preiswerter haben für APS-C: Canon EF-S 10-18mm 1:4,5-5,6 IS STM.
Naja die Aufnahmen taugen meine ich kaum für eine Bewertung der BQ.
Diese Aufnahmen ist der BQ klappen mit einem 17-40 jederzeit
Für eine echte Bewertung bedarf es meine ich deutlich schwierigeren Strukturen, welche man dann auch bewerten kann.
Falles es jemanden interessiert, das Objektiv wurde von Traumflieger getestet.
http://www.traumflieger.de/objektivtest/open_test/canon_16_35_4/overview.php
Ja sicher. Aber derjenige hat doch schon Standardobjektive für APS-C. Ist auch egal, soll jeder kaufen, was er möchte. Letztendlich ist dies Euphorie ...Was hat denn das 10-18 mit dem 16-35 gemein? Das ist doch ein ganz anderer Brennweitenbereich. Wir reden hier in beiden Fällen über eine APS-C Nutzung!
Wenn er konsequent ist, könnte "derjenige" jetzt sein 15-85 IS verkaufen und wäre mit der Kombination aus 16-35 IS und 24-105 IS wohl in allen Belangen besser bedient, sofern man gegenüber dem 15-85 nicht allzu häufig wechseln muss.Aber derjenige hat doch schon Standardobjektive für APS-C.