Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sagt mal hat wirklich keiner ein Bild menschlicher Haut gemacht?![]()
wäre ziemlich eklig.
Auch ich habe geänderte Beiträge nicht berücksichtigt denn wie zimi03 bereits schrieb "schließlich ist dies ein Wettbewerb und keine Übungsstunde."![]()
Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht.
Ich frage mich eher, ob die Bewertungen von zimi03 und powerfrau überhaupt regelkonform sind - müsste man nicht jedes bewertete Bild einzeln kommentieren?
Aber egal - im Augenblick interessieren mich die europäischen Übungswochen viel mehr - ich meine diese Übungswochen in Polen und der Ukraine, wo man während des Matches drei Spieler auswechseln kann und im nächsten Spiel überhaupt 11 andere Spieler aufs Feld schicken kann.![]()
Ich frage mich eher, ob die Bewertungen von zimi03 und powerfrau überhaupt regelkonform sind - müsste man nicht jedes bewertete Bild einzeln kommentieren?
[...]EDIT: Es gab auch schon welche, die geschrieben haben, dass ihnen die Punkte ausgegangen sind beim Durchschauen und sie deswegen nur die vorderen Beiträge berücksichtigen konnten. Finde ich genauso haarsträubend.[...]
Ich bin kompletter Laie, kenne mich auch noch nicht mit EBV aus, wie soll ich dann korrekt bewerten ? Schönes Bild, Gefällt mir, tolle Struktur ? Das finde ich alles etwas nichtssagend.
@jopl -
ich persönlich empfinde es halt eher als Workshop wenn ich Bilder einstelle, die Beurteilen lasse, Verbesserungsvorschläge integriere oder , aufgrund Kritik , ein komplett neues Bild einstelle.Das hat doch dann nicht mehr viel von eigener Kreativität![]()
Falls du, jopl, mich nicht gemeint hast, betrachte das als gegenstandslos.![]()
ich persönlich empfinde es halt eher als Workshop wenn ich Bilder einstelle, die Beurteilen lasse, Verbesserungsvorschläge integriere oder , aufgrund Kritik , ein komplett neues Bild einstelle.Das hat doch dann nicht mehr viel von eigener Kreativität![]()
Ich bin kompletter Laie, kenne mich auch noch nicht mit EBV aus, wie soll ich dann korrekt bewerten ? Schönes Bild, Gefällt mir, tolle Struktur ? Das finde ich alles etwas nichtssagend.:
Man sagt nicht umsonst: erst durch Schaden wird man klug.
![]()
Jeder bepunktete Wettbewerbsbeitrag muß mit einem eigenständigen Kommentar versehen werden. Dementsprechend werde ich u.a. auch diese Wertungen entfernen.Ich frage mich eher, ob die Bewertungen von zimi03 und powerfrau überhaupt regelkonform sind - müsste man nicht jedes bewertete Bild einzeln kommentieren?
Ich für meinen Teil habe für künftige Bewertungen meinen Schluss gezogen. Ich werde folgende Bilder NICHT mit Punkten bewerten:
1. Beiträge, bei denen im Nachhinein etwas geändert wurde (Bild, Exif anhängen etc.) - Für mich ist das ein zweites Einsenden unter vernichtung des ersten Beitrages und somit eine Disqualifikation.
2. Beiträge, bei denen im Beitrag erklärende Beschreibungen sind, z.B. im Namen des Bildes. - Dies ist für mich ein Regelbruch und führt zur Disqualifikation.
3. Beiträge, bei denen für mich der Verdacht besteht, dass sehr stark via EBB eingegriffen wurde. Hier frage ich die Autoren höflich nach einer RAW, die von meiner Seite aus selbstverständlich mit höchster Diskretion behandelt wird und auch augenblicklich nach betrachten wieder gelöscht wird. Wenn keine Stellungname erfolgt, muss ich leider davon ausgehen, dass via EBB massiv in das Bild eingegriffen wurde. Entsprechend ist für mich der Beitrag dann ebenfalls disqualifiziert.