Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schade, dass beim dritten Bild der Ausschnitt ein bisschen verrutscht ist. Mir als Graspixelpeeper ist das naturlich sofort aufgefallen ;-)
"Freischwebend 6m über der Straße" gibt auch noch Gefahrenzulage!![]()
Hallo,
ich habe auch mal wieder die Zeit gefunden mitzumachen.
Perspektive und abgebildeter Bereich müssen sehr ähnlich sein. (der Standort muß in etwa der Gleiche sein)
Deshalb stelle ich die Bilder Hier noch einmal zur Diskussion und und in den WB eine Alternative.Mit Standort ist das gemeint, was Du als "Stelle" bezeichnest, also ein und der gleiche Ort mit den annähernd identischen geografischen Koordinaten.
Du hast das Thema völlig falsch verstanden, da braucht man eigentlich nicht darüber zu diskutieren. Es geht um die Veränderung eines bestimmten Ortes über die Zeit, mindestens 30 Sekunden.Deshalb stelle ich die Bilder Hier noch einmal zur Diskussion und und in den WB eine Alternative.
Veränderung eines bestimmten Ortes über die Zeit, mindestens 30 Sekunden.
...wird das ganze Motiv zum Ort.
is ja ganz gut aber die Autos (also die von dir somit interpretierten Orte) waren ja auch noch Unterschiedlich...![]()
Die Möglichkeit bleibt auch für dich offen, Du mußt dazu die Autos nur an der gleiche Stelle positionieren (GPS), dabei aber die Umgebung stärker einbeziehen. Würde vermutlich auch für schönere Fotos sorgen.Du hast das ja auch so gemacht mit deinen Spielkonsolen.
Da warst Du auch noch jünger.PS: Man achte auf die Daumen (bei der PSP hab ich intensiver Gas gegeben!)
... Eigentlich hätte sich viel mehr in dem Zimmer ändern müssen, die abgebildete Person eingeschlossen...
PS: Zocken und gleichzeitig Fotos machen ist irgendwie extrem tricky , habe ich festgestellt! Das hat mich echt nerven gekostet. Zumal der Ausschnitt der absolut gleiche sein sollte und auch die Dimensionen gut rüberkommen sollten. Ich hoffe es ist mir gelungen