Anscheinend wirkt das Bild.
Ich verstehe die Grundaussage zwar nicht eindeutig,
eine bejahende Symbolik zur Diskriminierung von Frauen
erkenne ich jedenfalls nicht.
Eher eine Anklage.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Anscheinend wirkt das Bild.
Ich verstehe die Grundaussage zwar nicht eindeutig,
eine bejahende Symbolik zur Diskriminierung von Frauen
erkenne ich jedenfalls nicht.
Eher eine Anklage.
, ,..... sondern nur als Gedankenstütze zum Thema Verhältnismäßigkeit und der grassierenden Doppelmoral allerorten verstanden wissen.
Ich werd schon wieder hier zum Buhmann erklärt.
Pippi - du haust immer genau in die passenden Kerben und zeigst keinerlei Verständnis für meine Texte.
Ihr glaubt also wirklich, dass jemand hier mit Absicht
Frauenfeindlichkeit demonstrieren will??
Wie absurd ist das denn..![]()
,......
Wenn das Bild wirklich anklagen, sich distanzieren will, dann ist es aus meiner Sicht leider völlig misslungen.
Deshalb kam meine Ergänzung, genau Änderungen in dieser Hinsicht habe ich gemeint.
Aber das willst Du nicht zur Kenntnis nehmen und unterstellst mir
fadenscheinig eine Relativierung. Ausgesprochen unschönes Verhalten -
kenne ich aber mittlerweile.
, lächerlich machst Du Dich schon selbst...
Ja, keiner versteht Dich, und die Anderen sind immer die Bösen...
Gute Nacht.
Jedenfalls ist es nicht verboten. Und es ist auch nichts Verbotenes im Bild zu sehen. Es könnte also sein, dass der Anschein trügt. Vielleicht ein Grund für Dich, noch mal darüber nachzudenken, ob das Bild (nicht das Handtuch!) tatsächlich plakativ, also offensichtlich und vordergründig ist. Die Definitionen im Duden und im Wiki sind sich nämlich eigentlich ziemlich ähnlich...
Danke, Holger! Das Bild ist unerträglich, es ernsthaft gut zu finden ist entlarvend, da hilft auch keine schnell nachgeschobene Relativierung...
Bis auf das Bild mit dem Handtuch haben leider keines der Bilder etwas zu erzählen.
... Und außerdem taugt das Bild nicht als Wettbewerbsbeitrag, da das Thema "verboten" nicht mehr dargestellt wird...
... Kurz gesagt, ich sehe nichts außer einer Frau mit zugeklebtem Mund, die mir anzeigt, ich solle nichts sagen...
Also ich denke jeder halbwegs erfahrene Fotograf (und Photoshopper) erkennt, dass das "G20 Verboten-Schild" via Bildbearbeitung hineingefügt wurde!
Hm...Was ist es, was dieses Bild von Gesellschaftskritik verschiebt hin zu einer geschmacklosen, gar frauenfeindlichen Darstellung?
Die Idee dahinter war übrigens Sprechverbot bzw. was ist das Gegenteil von Meinungsfreiheit?![]()
Sorry, habe ich nicht deutlich gemacht: Der Satz von mir bezog sich auf meine Bildidee, die ich im Abschnitt davor erläutert habe, nicht deine.
Und dass es jetzt frauenfeindlich an sich sein soll bzw Frauenfeindlichkeit darstellen soll, seh ich auch nicht.
Kurz gesagt, ich sehe nichts außer einer Frau mit zugeklebtem Mund, die mir anzeigt, ich solle nichts sagen.