Gast_43819
Guest
Deutlich besser als die erste Version! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Deutlich besser als die erste Version!
Also mir sagt es zu.
@jopl
Kann es sein das ich das Motiv schon mal gesehen habe. Wenn ja dann lag da aber nur so ein buntes Teil drinnen was man bei einer suche finden sollte und es war irgendwas zum Thema „verloren“.
Ich kann mich aber auch täuschen.
Das kann nur ein Nachschuss sein.
Ich zitiere mal aus dem Startpost dieses Threads:
Sorry, dass ich es sagen muss, aber bei Deinem Bild fehlt mir vor allem die Aesthetik. Ich finde es nicht sonderlich huebsch anzusehen: Lichtsetzung, Beschnitt, Kaffeetasse, Utensilien, Untergrund etc. Ich koennte mir vorstellen, dass man das netter umsetzen koennte. Tut mir leid, das sagen zu muessen, aber Du hattest ja gefragt ;-)
Viele Gruesse,
Joachim.
@jopl
Kann es sein das ich das Motiv schon mal gesehen habe. Wenn ja dann lag da aber nur so ein buntes Teil drinnen was man bei einer suche finden sollte und es war irgendwas zum Thema „verloren“.
Ich kann mich aber auch täuschen.
wurde leider wieder entfernt
einmal probier ichs noch gg
. Das ist ein Lost Place, wo, verrate ich nicht, ist eigentlich "betreten verboten"...
Und NEIN, das ist NICHT meine Küche!![]()