Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt es Meinungen dazu?
Witzige Idee - mit Hand witziger - mit lila Himmel bzw. orangenen Bananen passender.
Alternativ zu dem Bild, welches ich gerade hier im Wettbewerb eingestellt habe, hätte ich noch dieses von heute Abend von unserem Marktplatz anzubieten... (an den Meistbietenden...).
Man könnte aber auch fast meinen das Thema wäre IKEA ich sehe irgend wie nur blau/gelb
Ich hoffe da kommen noch spannende andere Kombinationen hinzu.
Ob Du das jetzt "spannender" findest, weiß ich natürlich nicht...
Nr. 22 - Kinderspielzeug - Herrlich! Scheint alles Krimskrams von Kleinkindspielzeug zu sein, in den üblichen Primärfarben! die Kugeln sehen wie Blaubeeren aus, die auf einer Waage liegen. Obwohl recht triviale Abbildung, hat das Bild irgendwie etwas sehr farbenfrohes - mindestens zum Thema passt es hervorragend!
Dann solltest du dir ein besseres Programm zum Verkleinern suchen. Eines, bei dem man Zielauflösung und Zieldateigröße einstellen kann. Wird dann mehr komprimiert, was aber sofern es im die Grenzen hier im Forum geht, nicht auffällt.Warum es so klein ist: beim hochladen des Bildes musste ich es so weit verkleinern, da es sonst nicht zum hoch laden ging.
Wenn man weiß wie ists garnicht so wild:Jok€r:
...
Nr. 32 - Das Pulen der Granatapfelkerne gab bestimmt eine riesige Sauerei![]()
Wenn man weiß wie ists garnicht so wild
Sehr interessant finde ich ja diesen Abstimmungsbeitrag hier. Wer immer ihn gemacht hat, hatte wohl das einzige Ziel, den Beitrag #19 nach vorne (unter die ersten 3) zu bringen...