...Schlag ins Wasser![]()
Ich habe das tatsächlich für Wasser gehalten...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Schlag ins Wasser![]()
Und dabei war der Marmorblock noch nicht mal besonders sauberIch habe das tatsächlich für Wasser gehalten...![]()
Ganz ehrlich? Ich finde die nun genauso passend oder unpassend wie die anderen Beispiele die bisher hier im Diskussionsthread gepostet wurdeDamit ich nicht nur kritisiere sondern auch etwas beitrage, hier mal ein paar Bilder, die m.E. zum Thema passen könnten,
@Fotonen: Bei dem Bild mit dem ?Tunnel? kommt mir der "Schwarze-Loch-Effekt" zu gering raus, wenn man das noch ein wenig ausarbeitet kann man hier sicher eine klasse Wirkung erzielen. Bei den anderen Bildern fehlt mir irgendwie einfach dieses gewisse etwas, was mich a) anregt und gleichzeitig b) denken lässt: WOW, schwarz!
Nachdem hier viele Ideen, die sich in irgendeiner Form um Belichtung (sei es durch die Tageszeit oder eben Unterbelichtung) drehen, vorhanden sind wollte ich mich mal mit der Farbe "schwarz" selbst auseinander setzen und habe sie in Form von Tinte einfach mal ins Wasser eintauchen lassen. Ich denke aus dieser Reihe werde ich auch eines in den Wettbewerb einstellen, was haltet ihr grundlegend davon? Ist hier der Themenbezug erkennbar?
Bevor ich's vergess ...
@Squaredenker: Das dritte hat eine interessante Struktur. Für meinen Geschmack müsste es aber schärfer sein. Sonst ist das Interesse nach der Vorschau gleich wieder weg.
Ist das schwarz oder kann das weg?
Ist das schwarz oder kann das weg?
Das ist eine goldene Rose vor weißem Hintergrund. Wenn du da eine schwarze Rose vor blauem Hintergrund siehst, dann ist dein Hirn nicht so aktiv wie meines.![]()
Das ist eine goldene Rose vor weißem Hintergrund. Wenn du da eine schwarze Rose vor blauem Hintergrund siehst, dann ist dein Hirn nicht so aktiv wie meines.![]()