Gast_38439
Guest
Beitrag 3 wurde zurückgezogen, somit wären es ja eigentlich nur 99 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Beitrag 3 wurde zurückgezogen, somit wären es ja eigentlich nur 99![]()
@Frosty: Dein Bild hat den 1.11. als exif...
edit: fuck wir haben ja schon dezember! ich bin einen monat im rückstand![]()
Allenfalls die Tropfen auf dem Blatt verwirren mich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein durch den Regen wirbelndes Blatt solch statische Tropfen auf seiner Oberfläche haben kann.
Ich muß das auch weiterhin zu Fuß machen, da ich mit kubuntu arbeite und das Tool, das sich offensichtlicher großer Beliebtheit erfreut ( Nochmal herzlichen Glückwunsch und mein vollster Respekt vor deiner Arbeit) nicht nutzen kann.
Also es gibt Leute die anders zu rande kommen müssen. Und es ehrt jeden, der sich Gedanken über Bilder macht und seinen Senf (das ist nicht böse sondern lieb gemeint) in Form von Kommentaren abgibt.
Gruß Gesine
Bis jetzt sind alle Bewertungstexte für die Katz. Ohne verlinkte Fotos fange ich gar nicht zu lesen an.![]()
So ein Link ist einfach einzusetzen und hilft ungemein den Kommentar auch zuzuordnen.
ich wusste von diesem Tool zum Zeitpunkt meiner abgegebenen Bewertungen nicht mal was.Ich muß das auch weiterhin zu Fuß machen, da ich mit kubuntu arbeite und das Tool, das sich offensichtlicher großer Beliebtheit erfreut ( Nochmal herzlichen Glückwunsch und mein vollster Respekt vor deiner Arbeit) nicht nutzen kann.
ich wusste von diesem Tool zum Zeitpunkt meiner abgegebenen Bewertungen nicht mal was.
Ich würde nur nicht auf die Idee kommen, mir aus einer mir unbekannten Quelle ein Tool zu holen und auf meinem Rechner zu installieren![]()
Ich würde nur nicht auf die Idee kommen, mir aus einer mir unbekannten Quelle ein Tool zu holen und auf meinem Rechner zu installieren![]()