Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ob das Nashorn hier sein Horn getarnt hat?
Dein zweites Bild ist ... nun ja ... putzig.
Beinahe A-Dur.
Wie gewohnt viel Müll...
Wir freuen uns alle auf Deinen professionellen Beitrag zum Thema.
Aui.
Na besser nicht.
Der Grund ist folgender:
Ich könnte nicht mehr den Lauten markieren und müsste mich verstecken.
So tarn ich meine Unfähigkeit lieber in großen Worten. (Und sie sind wahrlich groß)
Das muss ich jetzt noch fotografisch umsetzen.
btw. ist doch ein interessanter Gedanke zum Thema Tarnung oder eher verstecken.
Man sieht doch viel Facette.
Auch wenn man sich an der Wortwahl reiben kann (da habe ich persönlich jetzt nicht so ein großes Problem damit), so begrüße ich hier jegliche Kritik und mache die Erlaubnis dazu nicht von einer Wettbewerbsteilnahme abhängig. Ein bisschen ausführlicher könnte es jedoch sein. Genauso wie man das Totschlagsargument 'Machs doch besser!' durchaus stecken lassen kann.
![]()
Mir doch egal, ob jemanden ein Bild, oder auch in diesem Fall mein Beitrag zu diesem Thema nicht gefällt. Dann hat meine Idee dich nicht angesprochen.
Was soll man davon halten? kritisieren, aber selbst "out of order" spielen?!
Ich frage ich ob du genau so reagiert hättest, wenn du verstanden hättest, dass dein Beitrag zu denen gehört, die ihm gefallen.
Gruß.
Dennoch, die Art und Weise ist doch nicht gerade passend, nicht wahr?!