Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
schade, hatte auf ein Lightpainting gehofft.
sind trotzdem tolle Bilder dabei![]()
ja sicher, davon gehe ich aus:
und aktuell ist auch schon eine Variante im Wettbewerb, die mir aber etwas zu wenig Licht hat, das dunkle Bier kommt m. E. nicht recht zur Geltung. Aber sonst hab ich mir das auch so in etwa vorgestellt.
Ein Tipp @muuhie: der Dateiname könnte ein Problem mit der Rennleitung geben.
Das Wort "dunkel" allein im Dateinamen ist beim vorgegebenen Thema "dunkel" auch erlaubt. Erst weiterführende Erklärungen sind untersagt. Insbesondere wenn sie dazu dienen, den Zusammenhang zum Thema herzustellen.Allerdings verstehe ich nicht so recht warum, immerhin hat hier jedes zweite Foto das Wort "dunkel" im Dateinamen, das schert die Rennleitung auch herzlich wenig.
Dass dies hier im Laberthread erlaubt ist und auch gar nicht so selten gemacht wird, und im Wettbewerbsstrang nicht, finde ich recht ungünstig, da kann man doch gleich auf die Regel verzichten?Erst weiterführende Erklärungen sind untersagt. Insbesondere wenn sie dazu dienen, den Zusammenhang zum Thema herzustellen.
Dann müßten alle Regeln abgeschafft werden, denn im Laberstrang gibt es keine der Regeln und dementsprechend werden hier alle Regeln links liegen gelassen.Dass dies hier im Laberthread erlaubt ist und auch gar nicht so selten gemacht wird, und im Wettbewerbsstrang nicht, finde ich recht ungünstig, da kann man doch gleich auf die Regel verzichten?
Gruß.
Also die Bewertung die der Nikonfritz da abgegeben hat ist ja wohl das Letzte.Da ist es besser wenn man gar keine abgibt.
![]()
Seine Bewertung wurde aufgrund des Regelverstoßes entfernt und bei der diesmonatigen um eine Überarbeitung gebeten....aber da hat er erst gar keine Kommentare abgegeben, weswegen die Bewertung wohl disqualifiziert wird.
Seine Bewertung wurde aufgrund des Regelverstoßes entfernt und bei der diesmonatigen um eine Überarbeitung gebeten.
Selbstverständlich.Bedeutet dass dann auch zwangsläufig, dass der Teilnehmer im Wettbewerb disqualifiziert ist da ja keine Bewertung stattgefunden hat?!
Selbstverständlich.