Was mich an diesem ganzen - sich langsam im Kreise drehenden - Thread am meisten irritiert ist der Wunsch, anderen Leuten die eigene Sichtweise als Allheilmittel vorzuschreiben. Sicher gibt es Argumente für und wieder all diese schönen/schlechten technischen Hilfsmittel - aber ist letztlich nicht entscheidend, einen eigenen Weg zu finden und diesen konsequent zu beschreiten?
Ob mit oder ohne Stabi, ob mit oder ohne AF, ob mit oder ohne Zooms ist doch letztlich dann egal, wenn man selbst damit zufrieden ist.
OT: bei technischen Hilfen wie einem ABS würde ich hier gar nix sagen, bevor ich nicht mal an einem Fahrertraining teilgenommen hätte (VW-Transporter mit ABS schlägt BMW ohne auf nasser Fahrbahn um Längen, die Kinder wären beim BMW wären tot gewesen..).
Meine 2 Cents
Angus
Ob mit oder ohne Stabi, ob mit oder ohne AF, ob mit oder ohne Zooms ist doch letztlich dann egal, wenn man selbst damit zufrieden ist.
OT: bei technischen Hilfen wie einem ABS würde ich hier gar nix sagen, bevor ich nicht mal an einem Fahrertraining teilgenommen hätte (VW-Transporter mit ABS schlägt BMW ohne auf nasser Fahrbahn um Längen, die Kinder wären beim BMW wären tot gewesen..).
Meine 2 Cents
Angus