hahaha, lese gerade die ganzen 5 seiten, und die letzten 2 sprechen nur das pancake an.....
also geile linsen gibt es viele, und da zaehle ich das 135 und auch das 100er dazu, nur muss ich sagen, das klassische streetfotografie fuer mich am authentischsten ist im KB 35-50 bereich, den du mit der 6d ja abdeckst. Reportage/street passt halt immer und fuehlt sich an, wie dabei gewesen. ich wuerde auch von der paparazzi fotografie abstand nehmen.
auf reisen in aermere laender finde ich es immer etwas grenzwertig mit riesen equipment unterwegs zu sein. man traut sich dann auch manchmal nicht die interessanten abzweigungen zu nehmen
ich wuerde es so halten, auf reisen ne 6d mit 24-70...geil eventuel noch mit nem tele erweitern wie dein 70-200/4 das du hattest.
als zweitcam wuerde ich was kleines nehmen zb die angesprochene Olympus, ne Canon G oder, was ich habe ne S110. da geht man auch mal in die aermeren ecken......
aber ich verstehe, wenn du stattdessen die 1100d nutzen willst. die wuerde ich dann entweder mit nem 40/2.8 ausruesten...klein leicht unauffaellig und bombe was quali angeht. oder zb ein 18-135 auch leicht, und scharf im gegensatz zu den 18-200, 18-250 scherben.