• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Discobild aufgepeppt

foto-michi

Themenersteller
Ich hab mir mal ein Bild aus ner Disco rausgesucht das ich vor ein paar monaten gemacht habe. Habe dann ein wenig aufgepeppt.
Was haltet ihr davon?

Die Farben bei den beiden Mädels finde ich gut, ingesamt hast Du die Partystimmung gut rausgearbeitet. Obwohl die Augen zu viel Farbe haben.

Leider ist der Hintergrund zu unruhig. Ich habe erst das bearbeitete Foto angesehen und dachte an Bewegungsunschärfe durch zu lange Belichtungszeiten, die aber im Original doch nicht vorhanden sind.

Das 1/4-Gesicht im Transparenten bereich links und die beiden Gesichter rechts vom transparenten Bereich sehen leider komplett nach Zombies aus, was meiner Meinung nach garnicht passt.

Gruß
Thomas

Hallo,

die Energie zum Aufpeppen nur noch ein wenig verlagern - aufs Fotografieren. Ich denke, die Verbesserung des schlechten Ausgangsbildes ist dir gelungen. Mir gefällt die Bearbeitung besser.

mfg Ulvik

Also für einen stylischen Flyer ist es perfekt, weil es kreischig ist und stimmungsvoll, aber so rein "klassische fotografische Qualitäten" hat es sonst nicht viel ;)

Im Bereich Design und Marketing wärst Du damit gerne gesehen, bei den Fotografen hier sicher weniger :D

Heisst das heute immer noch "Disco"? Ich dachte, das wären Clubs oder so?

Ich find die Bearbeitung super, wünschte, ich könnte das auch.

LG
Dirk

Das unbearbeitete Foto fand ich furchtbar und ich habe kurz gezögert auch noch das zweite zu öffnen.....was Du aber daraus gemacht hast, fand ich derart unglaublich, dass ich sicher 50 mal zwischen den Photos gewechselt habe.....EINFACH GENIAL!!! PERFEKT! :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:

Das unbearbeitete Foto fand ich furchtbar und ich habe kurz gezögert auch noch das zweite zu öffnen.....was Du aber daraus gemacht hast, fand ich derart unglaublich, dass ich sicher 50 mal zwischen den Photos gewechselt habe.....EINFACH GENIAL!!! PERFEKT! :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:
Ähm, Meister, man sieht aber auch am bearbeiteten Bild noch, dass er es total schlecht geblitzt hat.
Mit einem besseren Foto wäre es trotzdem noch weit besser geworden.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten