Zu den ersten wurde eigentlich schon alles geschrieben. Fisheye brauchst du nicht, nur eine bessere Perspektive. Was dabei dann drauf sein muss, wurde ja gesagt.
Das dritte Bild ist leider gar nichts. Angeschnitten und man erkennt überhaupt nicht, worums geht. Bei diesem Sport ist vor allem die Action interessant. Also musst du die rüberbringen. Nur so geht das leider nicht. Durch das verschwommene sieht man zwar bisschen die Geschwindigkeit, nur ist die beim Dirtjumpen zweitrangig. Was ich - als jemand, der selbst fährt und in diesem Bereich Fotos macht - sehen will: Wie hoch und weit ist der Sprung? Da hier kein richtiger Trick gezeigt ist, ist der Moment natürlich eher unwichtig, aber bei den ersten beiden haste den ja gut getroffen.
Schau dich doch mal auf
www.scew.de um - da sind einige sehr gute und professionelle Fotografen am Werk, da kannst du dir vor allem bezüglich Bildaufbau noch einiges abschauen.
Mit dem veröffentlichen eigener Bilder dort würde ich aber noch etwas abwarten, da dort sehr offen und ehrlich Kritik gegeben wird und in der Regel auch nichts beschönigt wird. Auch wenn du das wegstecken kannst, würde ich dir davon immer noch abraten, da dort an gepostete Bilder selbst im Anfängerbereich ein schon etwas gehobenerer Anspruch gestellt wird.
Will dir das nur auf den Weg geben, damit es nicht demotivierend wird für dich dort, ist also keineswegs böse gemeint.

Also viel Spaß und Erfolg noch beim Fotografieren.
