• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Dirndl time

Hetfield

Themenersteller
Servus zusammen,

eigentlich sind Themen-Shootings, passend zu einer aktuell prominenten Veranstaltung, Jahreszeit etc. gar nicht so meins :p - als meine Lady mich aber kürzlich gefragt hat, ob ich nicht ein paar Bilder von Ihr und ihrem neuen Dirndl machen könnte, habe ich ein Auge zugedrückt und bin mit den Ergebnissen eigentlich ganz happy :D

Da aktuell ja noch Wiesen- Wasen und somit Dirndl Zeit ist, habe ich mir gedacht ob vielleicht noch mehr von euch passende Bilder haben, die sie gerne Zeigen möchten :)

In diesem Sinne, Feuer frei und ich fange mal mit meinem an :)

Beste Grüße,

Valentin

Anhänge

• FarinaDirndlCollage500kb.jpg
    Exif-Daten
    FarinaDirndlCollage500kb.jpg
    462,6 KB · Aufrufe: 807
@Hetfield: Kommt sehr freundlich und sexy rüber.
Schöne Arbeit.

Von uns etwas nicht so ganz ernstes zu diesem Thema .... Originalbild ist leider mit dem Foren crash verschwunden.
Da wir kein Bier im Hause hatten befindet sich ein Cola - Wasser - Spülmittelgemisch in den Krügen ..... und der Slogan unten links ist durchaus ernst zu nehmen ..... :ugly:

comp-12001_KU1236.jpg

Valentin, mit deinem Madel hätte ich stundenlang Dirndl-Bilder geschosssen. Sehr fesch. Leider ist das Gesicht im linken Bild etwas unscharf. Blende zu knapp genommen? Und ich hätte mich die Hintergrundeinteilung ist etwas unglücklich. Im rechten Bild stört mich die Schräghaltung etwas, weil sie eigentlich keine positive Bildwirkung hat.

Valentin, mit deinem Madel hätte ich stundenlang Dirndl-Bilder geschosssen. Sehr fesch. Leider ist das Gesicht im linken Bild etwas unscharf. Blende zu knapp genommen? Und ich hätte mich die Hintergrundeinteilung ist etwas unglücklich. Im rechten Bild stört mich die Schräghaltung etwas, weil sie eigentlich keine positive Bildwirkung hat.

Bei den beiden letzten Punkten gebe ich dir recht - da gibt es Bilder mit besserem Aufbau, die ich eher gewählt hätte. Da ich bei dem Shooting aber weitestgehend den Wünschen meiner Herzdame nachgekommen bin, habe ich auch ihr die Bildauswahl überlassen und sie schaut natürlich nach den Bildern, auf denen sie sich selbst am besten gefällt :D

Unscharf ist das Gesicht ganz und gar nicht - wenn es hier so erscheint, dann liegt´s an der Kompression/verkleinerung. Bei mir daheim ist es absolut scharf :p

WERBUNG
Zurück
Oben Unten