getraenkehaus
Themenersteller
Wiesnzeit 
Wir sind sehr auf eure meinungen gespannt..

Wir sind sehr auf eure meinungen gespannt..
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Irgendwie ... sehr ... hm ... leblos!
Wenn Du das pralle Wies'n-Leben zeigen wolltest: gehe zurück auf START, ziehe keine 4000 Mark ein!
...das pralle Leben?gar nich
Wenns Studio-Dirndl sein soll, dann könnte ich mir, wenn schon liegend, eher z. B. auf dem Bauch mit aufgestützten Armen vorstellen. Oder Kinn auf flach zusammengelegten Händen.
Aber was denn dann? Wolltest Du wirklich dieses Derrick-Titelrollen-Feeling rüberbringen?
ich hab noch nie derrick gesehen![]()
P.S. ich war auch noch nie auf der Wies'n und trug niemals ein Dirndl, weiss aber trotzdem, was das jeweils ist.
Du wirst aber als gebildeter Mensch wissen, was Derrick ist und was ich damit ausdrücken wollte. Falls nicht, hilft Dir die wikipedia weiter. Zurück zu meiner Frage:
Was, wenn nicht das pralle Dirndl-Leben wolltest Du vermitteln?
@TO: auf dem Bauch liegend sieht man noch weniger vom Dirndl? Na, dann bleiben ja genug andere "Stellungen" , mit denen Du es ins rechte Licht rücken kannst. Zur Not ziehst es einfach ner Schaufensterpuppe an und machst ein Still-Life draus![]()
Ich wollte ein eher nachdenklich, verträumtes Bild haben
aber trotzdem schön verpackt![]()