Klasse Bildbtw. hier mal noch ein bild![]()

Hab mich heute auch mal dran gemacht und glaube, für den ersten Versuch garnicht so übel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klasse Bildbtw. hier mal noch ein bild![]()
Find ich auch.Hab mich heute auch mal dran gemacht und glaube, für den ersten Versuch garnicht so übel
Klasse Bild
Hab mich heute auch mal dran gemacht und glaube, für den ersten Versuch garnicht so übel![]()
Find ich auch.
Soweit ich das gesehen habe bist du der erste, der sein Bild nicht mit dem Blitz einfriert. Was hast du an Beleuchtung genutzt?
Sehen echt gut aus. Mich würde interessieren was du für ein Hintergrund genutzt hast und wie weit er hinterm glas war. Von wo hast du geblitzt?
Grüße
Peter
...schaut aus, wie von oben geblitzt.nicht schlecht!
![]()
Wie umgehe ich diese komischen Spiegelungen der Glaswand der Vase?
Wo zum Deifel positioniere ich am besten den Blitz??
bzw. könnte ihr mal nen Photo von eurem ganzen Aufbau reinstellen??
Guck mal hier (aus Beitrag #193)...Wo zum Deifel positioniere ich am besten den Blitz?? bzw. könnte ihr mal nen Photo von eurem ganzen Aufbau reinstellen??
Danke![]()
Heute habe ich meine erste Versuche im Wasserwerfen gemacht. Bei Sonnenschein im Garten ohne Blitzen. Ganz gut, für den ersten Versuch, oder? Viele Grüße,
David
Doch, ohne Blitz schon...Achja, und ISO runter ne Belichtungszeit von 1/4000s mit ISO 800 ist nicht nötig.![]()