Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Was ich mich noch frage wie man bei weißen hintergrund es verhindert das die fläche über dam wasserspiegel genauso "weiß" aussieht wie unterm wasserspiegel...hab das jetzt bei dem einen bild umständlich geshopt (wobei es da zu meinen methode sicher noch leichtere wege gibt aber auch ps muß erst gelernt werden^^). Die frage ist halt ob es wege gibt sich den weg zu ersparen...eventuell 2 blitz von oben?!...und wurde schonmal versucht mit anderen hintergründen zu arbeiten?...hab jetzt glaub ich nur weiß oder schwarz gesehn aber viele fotos sind ja auch leider verloren gegangen.
Hallo Zhenwu!
Sehr schöne Bilder, aber ich würde evtl. 2 Kleinigkeiten optimieren!
1. Mir ist etwas zu doll an der Farbsättigung gedreht wurden.
2. Evtl. rechts des Glasbehälters einen Reflektor positionieren. Teilweise wirken die Walnüsse / Litschis rechts etwas zu abgesoffen auf der dem Licht abgewandten Seite!
Mehr fällt mir jetzt aber auch echt nicht ein!
Ich hoffe aber, dass euch die Beschreibung bereits geholfen hat.
Sie zeigt auf jeden Fall mal, dass du dir zu den super Ergebnissen auch eine angebrachte Mühe machst![]()
So, das zum Aufbau der Geschichte. Falls noch Fragen sind, helf ich gern weiter.
Für das erste Mal klasse. Mit Beleuchtung alles richtig gemacht. Allerdings scheint es mir so, dass Du den Fokus der Zitrone nicht ganz getroffen hast und das Bild etwas überschärft ist.