Also ich finde auch dass Du hier zu viele Bilder zeigst, man kann nicht wirklich darauf ein gehen.
Andererseits verstehe ich Dich, denn ich bin genauso

Was ich aber auch mal gesagt haben möchte:
Ich finde Deine Bilder haben etwas eigenwilliges, und es wäre schade wenn sie das verlieren würden.
Orientiere Dich also nicht zu sehr hier an den Meinungen.
Nicht jeder der hier was schreibt ist ein guter Fotograf.
Andere die hier schreiben sind gute Fotografen, aber sie legen Wert auf andere Sachen also Du und "biegen" Dich vielleicht in die falsche Richtung.
Also schön aufpassen.
MEINE persönliche Meinung (die Du bitte wie oben beschrieben einordnest) ist, dass Deine Bilder ziemlich durchwachsen sind - manche sind für mich Ausrutscher entweder von der Aufnahme oder von der Bearbeitung, andere sind ganz stark!
Auch die Bearbeitung ist eigenwillig, und wenn Du da noch ein paar Sachen in den Griff kriegst, hat auch das Potenzial, Dich vom Mainstream abzusetzen.
Mich pers. stört z.B. die Unterbelichtung in 0001 nicht, wenn man davon ausgeht dass du einen 80er Kompaktknipsen-Retrolook erzeugen wolltest.
Diesen Look haben übrigens für mich viele Deiner Bilder durch die hohen Kontraste, Farbstiche etc.
Also dieses Forum hat keine "Wahrheit" zu bieten, nur Meinungen und natürlich sehr viele Erfahrungswerte von denen man profitiert.
Trotzdem würde ich einen Gang runterschalten evtl...
PS: Ach ja zu 0004
Das ColorKey finde ich hier ziemlich übel - da hast Du ein tolles Motiv verschenkt/versaut - erstmal bei der Aufnahme etwas mehr in die Knie gehen damit ihre Schultern nicht mit der Mauer zusammenfallen.
Und dann sind die Berge doch viel wichtiger als die Bank. Leider hat man dadurch aber keinen Blick mehr dafür, und das Bild wird "totgemacht"... macht Sinn?