• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Digitalkamera mit starkem Bildrauschen gesucht

• Themenersteller Themenersteller Gast_15824
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Handy-Kamera in Nachteinstellung- da sieht man fast nur noch rauschen und hotpixel, hat aber leider nicht viele Megapixel :D

Lucy schrieb:
Wahrscheinlich reden hier alle aneinander vorbei :eek:

Hat grad wer mal ein total verrauschtes bild, das er hier einstellen kann, um zu zeigen, was wir unter Rauschen verstehen?

Ein Original 310D-Rauschen bei ISO 3200. :D

Nicht schlecht, was?

Wer bietet mehr?

ROFL

füttert den Troll ruhig weiter, ist ja fast wie Muppetshow ;)

EchinosDerEchte schrieb:
ROFL

füttert den Troll ruhig weiter, ist ja fast wie Muppetshow

wieder eiener der es nicht lassen kann seinen senf dazu zu geben... leute die einen cam suchen die zb. für kunstzwecke rauschen produziert dürfen keine fragen stellen, weil die mehrheit auf rauschfreie bilder steht. warscheinlich dürfen auch keine schwule hier drinn schreiben weil 70% heterosexuel sind. wer noch? ausländer erlaubt? ich bin nämlich einer, OOOH!

toto schrieb:
Ein Original 310D-Rauschen bei ISO 3200. :D

Nicht schlecht, was?

Wer bietet mehr?
Wow das ist ja echt "rauschig", dachte die 10D und 300D hätten den gleichen Sensor und wären in etwa "rauschgleich". Gibts da von Kamera zu Kamera Unterschiede ?
Du hast doch auch ne 10D rauscht die genauso ,nee oder?

Gruß Jürgen

C-EOS schrieb:
wieder eiener der es nicht lassen kann seinen senf dazu zu geben... leute die einen cam suchen die zb. für kunstzwecke rauschen produziert dürfen keine fragen stellen, weil die mehrheit auf rauschfreie bilder steht. warscheinlich dürfen auch keine schwule hier drinn schreiben weil 70% heterosexuel sind. wer noch? ausländer erlaubt? ich bin nämlich einer, OOOH!

nu bleib mal bitte auf dem Teppich,
erstens habe ich homosexuelle im guten Bekanntenkreis, und zweitens absolut gar kein Problem mit Ausländern,
und ausserdem was hat das mit dem Thema hier im Forum zu tun?

Ist man gleich intolerant und ausländerfeindlich, wenn man nicht jeden Schwachsinn glaubt?

Rauschen mach ich dir in 10sek via EBV, zeig mir den der teuer Geld explizit für eine Rauschkamera ausgibt.

Das wars für mich, Danke fürs Thema lieber Troll

Und PS:

wer ernsthafte Anfragen hat, nennt in der Regel den Grund für solch seltsame Belange

EchinosDerEchte schrieb:
nu bleib mal bitte auf dem Teppich,
erstens habe ich homosexuelle im guten Bekanntenkreis, und zweitens absolut gar kein Problem mit Ausländern,
und ausserdem was hat das mit dem Thema hier im Forum zu tun?

Wenn einer nix gegen homosexuelle und ausländer hat, dann frag ich mich warum er etwas gegen künstler hat die eine rauschcam brauchen und hier nachfragen.

Gründe? wenn ich mir ne cam holen will die nicht rauscht muß ich auch nicht erklären warum. Entweder man hilft einem oder man lässt es.

PS.

überleg dir mal besser paar argumente statt jeden der dir gerade mal nicht passt als Troll zu bezeichnen. Denn dann ist man ebenfalls intolerant.

C-EOS schrieb:
überleg dir mal besser paar argumente statt jeden der dir gerade mal nicht passt als Troll zu bezeichnen. Denn dann ist man ebenfalls intolerant.

Wegen Deiner o.g. Bemerkung bin ich mir nicht sicher, ob Du weisst was ein Troll ist. Ein Troll hat auf jeden Fall nichts mit intolerant zu tun.
Wenn ich nur ein Wort für die Definition eines Troll zur Verfügung hätte, würde das sicherlich Provokateur heissen.

Auch must Du zugeben, dass sein Anliegen doch SEHR ungewöhnlich ist, weswegen man sicher recht schnell auf so etwas wie Troll kommen kann.....
Aber vielleicht ist sein Anliegen ja echt.
gruß
Lars

Ich nehme an sein Anliegen war echt. Nein, werde ich nicht zugeben, daß dieses anliegen ungewöhnlich war.

Jemand sucht eine Digitalcamera die Schwarzweiß fotografiert! Wie ungewöhnlich! -> TROLL!

Das ding hier kann von mir aus geschlossen werden, wie es scheint wurde der arme verschreckt...

Hüte sich wer hier mal 'ne ungewöhnliche Frage hat!

Habt ihr wieder mal gut gemacht.

C-EOS schrieb:
Ich nehme an sein Anliegen war echt. Nein, werde ich nicht zugeben, daß dieses anliegen ungewöhnlich war.

Jemand sucht eine Digitalcamera die Schwarzweiß fotografiert! Wie ungewöhnlich! -> TROLL!

Das ding hier kann von mir aus geschlossen werden, wie es scheint wurde der arme verschreckt...

Hüte sich wer hier mal 'ne ungewöhnliche Frage hat!

Habt ihr wieder mal gut gemacht.

komm mal wieder runter...

Dito.

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass derjenige das hier ernst meint?!
Erstens, gibt er/sie nur patzige Antworten, und zweitens war die gestellte "Frage" sein erster Beitrag hier im Forum.
Das einzigste was er macht, ist sich wiederholen.
Da war die Geschichte in der FC von ein paar Monaten von wesentlich höherem Niveau, denn sehr geistreich und glaubhaft sind die Fragen und Antworten, die er/sie von sich gibt nun wirklich nicht. :(

PS Aus dem was er/sie bis jetzt geschrieben hat, schliesse ich, dass er/sie nicht allzu viel Ahnung von der Fotografie hat. Denn sonst hätte er/sie sich schon längst fundiert gewehrt und seine Anfrage begründet. Tut mir leid, ich denke, dass es ein Fake ist. Er/sie kann mir natürlich sofort das Gegenteil beweisen. Ich bin immer offen, für alles.

Zuletzt bearbeitet:
Ich beiss gleich in die Tischkante....Rofl... :) :)

C-Eos du Troll, im Radio hiess es die Russen greifen an.
Ich glaube die meinen das Ernst!!

Ich will auch mal, ist so entspannt hier :o

Definition Rauschen:

Als Rauschen bezeichnet man alle Phänomene, die die Übertragung bzw. Aufnahme von Information stören können.

In einem weiteren Sinne auf natürliche Sprache angewandt gehört zum Rauschen bei der gesprochenen Sprache jede Störungs- oder Fehlerquelle, welche die Rede beeinträchtigt, z.B. akustische Umweltbedingungen, Zerstreutheit, Gedächtnislücken, evtl. Erkältung des Sprechers, bei der geschriebenen Sprache situationsbedingte Entstellungen der Handschrift, Schreibfehler usw.
(Aus: www.fb10.uni-bremen.de/linguistik)

Passt irgendwie, oder :confused:

Im Schulterschlussverfahren könnten wir doch alle hier zu eine JayCam raten, oder?

Die CCDs sind überwiegend von Panasonic, billigste interne Signalaufbereitung schlechtes Energiemanagement :D

http://www.jaytech.de
Such Dir eine aus....

Du willst ja leider nicht nacharbeiten, ansonsten hätte Die LaFeFa Dir sicherlich Tipps geben können, wie man trotz Verkleinerung auf Forengrösse, den Rauschgrad in den Bildern erhöht.

Brack schrieb:
Ich beiss gleich in die Tischkante....Rofl... :) :)

C-Eos du Troll, im Radio hiess es die Russen greifen an.
Ich glaube die meinen das Ernst!!

hört auf mit den Troll-beschimpfungen, wer Eier in der hose hat und ein Quäntchen Hirn in der Birne gebraucht dieses feige Wort nicht. - Penlich :D :D :D Das sind ja immer die leute die im schutz der Anonymität des Forums große sprüche klopfen aber in richtigen Leben völlig versagen weil argumente fehlen.

david2020 schrieb:
hört auf mit den Troll-beschimpfungen, wer Eier in der hose hat und ein Quäntchen Hirn in der Birne gebraucht dieses feige Wort nicht. - Penlich :D :D :D Das sind ja immer die leute die im schutz der Anonymität des Forums große sprüche klopfen aber in richtigen Leben völlig versagen weil argumente fehlen.
lieber david (oder eben mojodo, was passt dir besser?)
wenn du schon mit zwei accounts hier bist, solltest du nicht nur als neuer nutzer reinkommen, sondern dir auch eine neue ip holen, sonst fällt das auf.
anonymität im internet gibt's nämlich nicht ;)

und jetzt mach ich den trollthread hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten