Gast_10913
Guest
Handy-Kamera in Nachteinstellung- da sieht man fast nur noch rauschen und hotpixel, hat aber leider nicht viele Megapixel 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei den üblichen verdächtigen:MoJoDo schrieb:wo finde ich samples von der FZ20??
Lucy schrieb:Wahrscheinlich reden hier alle aneinander vorbei![]()
Hat grad wer mal ein total verrauschtes bild, das er hier einstellen kann, um zu zeigen, was wir unter Rauschen verstehen?
EchinosDerEchte schrieb:ROFL
füttert den Troll ruhig weiter, ist ja fast wie Muppetshow
Wow das ist ja echt "rauschig", dachte die 10D und 300D hätten den gleichen Sensor und wären in etwa "rauschgleich". Gibts da von Kamera zu Kamera Unterschiede ?toto schrieb:Ein Original 310D-Rauschen bei ISO 3200.![]()
Nicht schlecht, was?
Wer bietet mehr?
C-EOS schrieb:wieder eiener der es nicht lassen kann seinen senf dazu zu geben... leute die einen cam suchen die zb. für kunstzwecke rauschen produziert dürfen keine fragen stellen, weil die mehrheit auf rauschfreie bilder steht. warscheinlich dürfen auch keine schwule hier drinn schreiben weil 70% heterosexuel sind. wer noch? ausländer erlaubt? ich bin nämlich einer, OOOH!
EchinosDerEchte schrieb:nu bleib mal bitte auf dem Teppich,
erstens habe ich homosexuelle im guten Bekanntenkreis, und zweitens absolut gar kein Problem mit Ausländern,
und ausserdem was hat das mit dem Thema hier im Forum zu tun?
C-EOS schrieb:überleg dir mal besser paar argumente statt jeden der dir gerade mal nicht passt als Troll zu bezeichnen. Denn dann ist man ebenfalls intolerant.
C-EOS schrieb:Ich nehme an sein Anliegen war echt. Nein, werde ich nicht zugeben, daß dieses anliegen ungewöhnlich war.
Jemand sucht eine Digitalcamera die Schwarzweiß fotografiert! Wie ungewöhnlich! -> TROLL!
Das ding hier kann von mir aus geschlossen werden, wie es scheint wurde der arme verschreckt...
Hüte sich wer hier mal 'ne ungewöhnliche Frage hat!
Habt ihr wieder mal gut gemacht.
Brack schrieb:Ich beiss gleich in die Tischkante....Rofl...![]()
C-Eos du Troll, im Radio hiess es die Russen greifen an.
Ich glaube die meinen das Ernst!!
lieber david (oder eben mojodo, was passt dir besser?)david2020 schrieb:hört auf mit den Troll-beschimpfungen, wer Eier in der hose hat und ein Quäntchen Hirn in der Birne gebraucht dieses feige Wort nicht. - Penlich![]()
![]()
Das sind ja immer die leute die im schutz der Anonymität des Forums große sprüche klopfen aber in richtigen Leben völlig versagen weil argumente fehlen.