Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
"Digital Preview" bedeutet, dass die Kamera eine normale Auslösung macht, aber das Bild nicht speichert. Das ist schon das ganze Geheimnis![]()
Ja, genau die Bildvorschau meine ich. Da wird der Einschalter über seinen Einschaltpunkt hinweg bewegt. Das ist nicht ungünstig, sondern gewollt. AFAIK kann man die Cam da auch umschalten, sodass es wie eine Abblendtaste funktioniert.magnum61 ich glaube du meinst etwas anderes. Die Digitale Bildvorschau wird durch das ungünstige Bewegen des Einschaltrings in entgegengesetzter Richtung gestartet. Verblaubt auch länger auf dem Bildschirm.
Ist dadurch aber auch nicht sinnvoller![]()
Was für einen Sinn macht die digitale Vorschau ? Da kann ich doch auch gleich ein normales Foto machen. Die optische Vorschau verstehe ich ja....
Danke für all Eure Antworten. Wenn ich mir alle Infos die ich gefunden und von Euch erhalten habe zusammenreime, ist die Anwort von ChaOz vemutlich die einleuchtenste."Digital Preview" bedeutet, dass die Kamera eine normale Auslösung macht, aber das Bild nicht speichert. Das ist schon das ganze Geheimnis![]()
Bei der K200D ist es jetzt genauso wie bei der K20D. Man kann das Bild auch speichern, wenn man unbedingt will.Diese Funktion ist bei der K100D/Super ziemlich sinnlos. Bei der K10D/K20D kann man, soweit ich weiß, immerhin noch in das Bild reinzoomen oder irgendwelche Filter anwenden. Ich glaube aber nicht, dass es sich um den Weißabgleich bei RAWs handelt - was ja noch ziemlich sinnvoll wäre, z.B. wenn man das Foto anschließend als Jpg abspeichern könnte - bin mir aber nicht sicher. Jedenfalls kann man es bei K10D/K20D auch gleich speichern, wenn es gut ist, was bei der K100D nicht geht. Wie es bei der K200D ist, weiß ich aber nicht. Wahrscheinlich die abgespeckte K100D-Version, oder?