Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Thermik schrieb:Mein Kind wünscht sich sehnlichst zum 6. Geburtstag eine Digitale.
in meinem Kopf rotieren gerade die absurdesten Vorstellungen, was mein 7jähriger Neffe mit einer Digital-Kamera alles für (unsachgemäßen) Blödsinn anstellen könnteShamani schrieb:... jetzt will mein dreijähriger auch eine *hoil* ... das Ding muss dann aber im Prinzip aus Flummigummi sein![]()
nighthelper schrieb:Moin,
in meinem Kopf rotieren gerade die absurdesten Vorstellungen, was mein 7jähriger Neffe mit einer Digital-Kamera alles für (unsachgemäßen) Blödsinn anstellen könnte
Und Du fragst nach was Passendem für einen Dreijährigen ...![]()
![]()
![]()
Hm ... frag mich nicht zu irgendwelchen Details (weder zur Kamera noch zum Shop), das ist ein reines Google-Ergebnis ... sieht aber irgendwie ganz robust aus : klickst Du hier ...
Ansonsten als Alternative vielleicht einfach ein UW-Gehäuse zu einer der üblichen gängigen Kameras?!?
Shamani schrieb:Analog?! Weißt Du wie schnell da so ein Film durch ist?!![]()
![]()