• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Digital Rebel XTi

-=Spike=-

Themenersteller
Ahoi,

habe gesehen das die EOS 400d in der USA auch als "Canon EOS Digital Rebel XTi" bekannt ist:
http://www.alexloddengaard.com/wp-c...ital_rebel_xti_black_17-85mm_lens_kitjpeg.jpg

Gibt es irgendwo diese Modellschildchen einzeln zu kaufen? Würde mein 400d gerne gegen das Rebel Schildchen austauschen.

Das hat einfach nur Stylegründe ;)

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es dir wirklich etwas bedeutet: Ruf doch mal beim Canon-Service deines Vertrauens an.
Auch wenn diesem Forum mittlerweile alles zutraue: Sowas dürften nur die Wenigsten auf Lager haben.

Frag doch mal bei Canon nach, die können dir sowas bestimmt zuschicken!

Aber dieses kleine pups-Ding sieht man doch kaum:D

Einfach 40D kaufen, dann hast du den gleichen Aufdruck wie die aus den USA :ugly:

starte doch einfach ei tausch gesuche. Leute mit importieretn modellen, denen du sagen kannst wie man es austauscht gehen bestimmt darauf ein.

Ahoi,

habe gesehen das die EOS 400d in der USA auch als "Canon EOS Digital Rebel XTi" bekannt ist:
http://www.alexloddengaard.com/wp-c...ital_rebel_xti_black_17-85mm_lens_kitjpeg.jpg

Gibt es irgendwo diese Modellschildchen einzeln zu kaufen? Würde mein 400d gerne gegen das Rebel Schildchen austauschen.

Das hat einfach nur Stylegründe ;)

Gruss

Hi, ich tausche mein XTI-Schildchen gerne gegen das 400D Schild aus! Bin aus dem Großraum München... Rest am besten per PM!

Wie bekäme man das Schildchen denn ab ohne das Gehäuse zu beschädigen:confused:
Nur mal rein interessehalber;)

Keine Ahnung, habs noch nicht ausprobiert. Aber das ist sicher nur aufgeklebt. Also wahrscheinlich vorsichtig mit einem flachen Schraubenzieher oder Pinzette abziehen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten